rein rechnerisch vielleicht KW mit PS verwechselt, weil 127 : 1,36 = 93,xxx, das könnte in etwa hinkommen
Beiträge von dc_01
-
-
hier im forum hat schon jemand die twinrun auf den "normal" twingo gebaut und eintragen lassen, sollte also gehen.
-
ist das schon mit mehrwertsteuer oder käme die noch dazu?
-
-
moin, ich war heute in meiner werkstatt und hab nun die RDKS ventile nachgerüstet bekommen. renno DE hatte mir ja schriftlich zugesagt, dass mein GT keine bräuchte und schon das indirekte system verbaut sei, was sich hinterher als nicht richtig herausstellte. die nachrüstung war für mich daher nun kostenfrei. auch das "anlernen" kostete mich nichts. 40 € pro rad finde ich sehr "sportlich".
-
- Beim Fahren geht die Birne nie ganz aus, sondern glimmt leicht weiter, es sei denn, Du schaltest die Innelampe aus. Typisch für LED.
interessant ist, bei meinem GT isses genauso, die LEDs glimmen ein wenig, aber beim noch-TCE90 meiner frau sind die LEDs komplett dunkel wenn nicht eingeschaltet, also kein glimmen... renno überrascht einen jeden tag auf's neue...
-
-
würde ich gerne, aber ich krieg die lampe nicht raus... also kann mir mal jemand sagen, wie ich die lampe und den rahmen rausbekomme?
danke
-
hier gabs was:
https://www.misterdotcom.de/pr…schalter-smart-fortwo-453zwar fürn smart, sollte aber auch beim T3 gehen...
-
Für ein GT finde ich 15 Zoll etwas klein, aber das ist Geschmackssache.
fand ich auch erst, aber durch das mehr an gummi sind die räder nicht merklich kleiner als dir 17zöller und die breite bleibt gleich. das ist der hauptunterschied zu den normal-15-zöllern mit der fahrradbereifung. von daher gefällt mir das sehr gut.