Beiträge von dc_01

moin, ich finde elektromobilität aktuell ist reine augenwischerei, es ist weder öko noch wirtschaftlich. eine ausnahme sehe ich in hybridfahrzeugen, die sowohl verbrenner als auch elektroantrieb in sich vereinen und z.b. durch rekuperation elektrische energie erzeugen und auch speichern können. rein elektrisch halte ich persönlich für die falsche entwicklung.

nabend zusammen,

seit donnerstag wohnt nun der GT2 bei uns. der TCE90 meiner frau wurde vom händler zurückgenommen, dafür gab es mit gutem rabatt einen neuen GT. der hat als auffälligstes merkmal die starre hutablage 8)
    und nun kommts: der GT2 hat das R&Go, nicht das multimedia system. aber die freisprechtaste am lenkrad ist nun auch mit einer funktion belegt. ist das smartphone gekoppelt, kann man durch drücken der freisprechtaste eine beliebige
    app starten. ich lasse dann z.b. samsung S VOICE starten und kann per sprachkommando jemanden anrufen. beim GT1 von 3/2017 geht das leider nicht.

bezüglich RDKS ( mit sensoren im ventil oder nicht ) muss ich noch in erfahrung bringen. ein aufkleber ist auch diesmal nicht dabei ;)

moin, fahrerseite unten links im fussraum.quasi über dem abstellplatz vom kupplungsfuss. ist hinter einer grauen abdeckkappe. diese nicht mit gewalt abziehen, da ist ein verriegelungsnippel dran. den drücken, dann abziehen.

mich interessiert, wieviel der T3 am geschäftsergebnis von renno ausmacht. nur der vergleich mit den mitbewerbern mag eventuell die statistik verzerren, z.b. soll ja VW einer der größten wenn nicht der größte KFZ konzern sein, wo renault da steht, weiss ich leider nicht. 40% preisnachlass hab ich leider auch noch nicht gesehen, ich habe jetzt für einen zweiten T3GT 23% bekommen ( plus winterkompletträder und armlehne ).

lol dc :D 127 kw wären 172,672 PS, denk das bringt nicht mal der gt hin :P

nein nix lol, im eingangsbeitrag steht 127PS. wenn nun die app aus welchen gründen auch immer KW und PS verwechselt, dann kann das schon sein, evtl gemssen 93PS ( es ist ja ein TCE90 ), wert als KW gerechnet und schon passen die 127PS. dass die app wohl nicht so ganz genau ist, scheint ja ohne zweifel. wie dem auch sei, ist alles orakeln, und nix genaues weiss man ned...