Nein. Die Umstellung war 2016.
Ist der 03/2017 mit Aktiven RDKS ein GT ???
sind beides GTs
Nein. Die Umstellung war 2016.
Ist der 03/2017 mit Aktiven RDKS ein GT ???
sind beides GTs
Wie kann es sein daß du einen mit Aktiven System hast, wo Renault doch seit 09/16, nur noch passive Systeme verbaut !?
weil die Umstellung 2017 war. Wir haben einen 3/2017 mit aktivem RDKS ( Sensoren im Ventil ) und einen 11/2017 mit passivem RDKS. Produziert, nicht nur zugelassen! In beiden ist jeweils fahrererseitig ein schwarzer Aufkleber mit weißer Schrift mit den entsprechenden Reifendruckangaben.
Aktives RDK erzeugt je Reifen eine Anzeige im Display mit dem entsprechenden Druck. Der Druck wird hier auch aktiv gemessen und ein Abfall wird reifenspezifisch angezeigt.
kleine Einschränkung: Beim Twingo wird das nicht reifenspezifisch angezeigt, da kommt auch nur die Warnmeldung, welcher Reifen dann aus der Reihe tanzt, da musst du selber schauen.
Aber der Meister war der Meinung, ich solle dies lieber nicht selbst machen, da dafür der Airbag raus müsse.
Naaajaaa..
vielleicht hat der Meister seinen eigenen Airbag gemeint, Plauze ist halt nich gut, weder im Twingo noch sonst...
Heute war ich in Borken bei SmartJW
Hallo Karsin, irgendwie finde ich auf deren WebSeite nix über den T3. Mach ich da was falsch?
Danke
dann isses sogar EDELSCHWARZ
schwarz ist das neue bunt
Hi,
hab 16 mm pro Seite vorne und hinten, mit TÜV
Wie machst du das im Winter mit Winterrädern? dann ohne Platten oder nochmal neu abgenommen?
Danke
weiß jemand, ob die LS, die im Soundpaket drin waren ( LS und Sub und so ) besser als die "normal" Dinger sind?
Ich muss gestehen, ich halte nicht viel von der aktuellen E-Mobilität, es ist weder öko noch zukunftssicher noch sonst irgendwie sinnvoll. Es erinnert mich so ein bisschen an Abwrackprämie, die war auch weder sinnvoll noch öko noch sonstwas.