Traue mich aber noch nicht richtig rein zu latschen wegen einfahren und so...
Mein Stammautohaus seit fast 20 Jahren hat mir ans herz gelegt: Nicht überdrehen (geht auch nicht, weil die Motorsteuerung das verhindert) Alles andere ist bei warmem Motor kein Problem! ECO die ersten 1000 km gar nicht einschalten ![]()
Auf der Heimfahrt bin ich dann bereits 186 gefahren.