Was'n Luschenverein! Die hätten mich das letzte Mal gesehen!
Bin seit über zehn Jahren Stammkunde in einem Familienbetrieb (Renault-Vertragshändler), weil die einen nicht für dumm verkaufen, sondern umgehend (proaktiv!) kommunizieren, wenn irgendetwas ist. Auch wenn jemand z.B. beim Reifenwechsel etwas verkackt hat!
Zudem wird einem immer erklärt, was z.B. auch außer der Reihe (parallel zum Reifenwechsel oder zur Wartung) am Fahrzeug gemacht wurde, wenn Renault mal wieder nachbessert...