...mein GT hat mittlerweile einen eingefahrenen Auspufftopf und klingt so schön, dass es schade wäre, das elektronisch zu übertünchen. ![]()
...viel lieber wäre es mir, andere Navistimmen herunterladen zu können, wie ich es für das Navi in meinem ehemaligen Clio konnte.