Bei mir wird's spannend:
Turbotausch bei 15 Tkm, jetzt steht die erste Jahreswartung (18,6 Tkm) an und just auf der Fahrt dorthin: Stuckernde bis gar keine Beschleunigung beim Überholen auf der Landstraße und beim Auffahren auf die Autobahn, Vmax mt Hängen und Würgen nur noch 148 km/h.
...es kann doch nicht sein, dass das zweite Wastegate schon nach knapp 3,5 Tkm die Grätsche macht!
Ich liebe den GT und fände es megatraurig, wenn der durch diesen Scheiss zum Sorgenkind würde!
Ich fahre seit ziemlich genau 20 jahren Renault-Leasingfahrzeuge und habe solche Probleme nie gekannt...