Das Phänomen kannte ich bei meinem verflossenen SCe 70 und dem R&Go (Android auf Samsung-Tablet) auch, da lag es an der instabilen Bluetoothverbindung. Die Radioabstürze gingen auch ohne R&Go 'prima', wenn ich mit meinem WinPhone auch nur Musik gehört habe und die Bluetoothverbindung beim Start des Fahrzeugs wieder aufgebaut werden sollte, dann konnten schon mal Radio und Handy gemeinsam hängen bleiben.
Nach Updates von App und Radio lief es dann.
Allerdings konnte mir keiner Henne oder Ei benennen.
Beiträge von wilbury
-
-
Zitat
Internet Explorer von Microsoft auf Windows 8
Da Microsoft den IE nicht mehr unterstützt (selbst Edge, der Nachfolger wird aufgegeben), ist man gut beraten z.B. den Firefox zu nutzen. Diese Probleme werden mit dem IE in Zukunft massiver werden.
-
Hab da noch gar nicht reingeschaut.
Mach das sicherheitshalber mal!
-
sondern weil er abgeriegelt ist. Mich würde der Grund dafür mal interessieren.
Bisher wird das nur vermutet! Wer weiss, ob da nicht ein Sensor oder irgendetwas anderes an der Elektronik nicht in Ordnung ist?
Ab zum Händler, reklamieren und hart bleiben, bis der Fehler gefunden ist! -
Garantiefall von Renault abgelehnt da ich die Wartungen nicht bei Renault sondern bei einem freien gemacht habe.
Kannst Du denn nachweisen, dass die freie Werkstatt die Wartung nach den Herstellervorgaben gemacht hat?
Wenn ja, dann über den Kundenservice eskalieren und hart bleiben.Dein Turbo stammt leider noch aus der Zeit vor der neuen (stabilen) Revision. Meinen Wagen hatte ich 03/18 bekommen und bei mir trat auch das Wastegateproblem auf.
Hier im Forum hat jemand das Wastegate selber gewechselt. 'Refurbished' Lader gekauft (200,- €) und, soweit ich das im Kopf habe, knappe zwei Stunden Arbeit investiert. Kommt man wohl recht gut ran.
-
Unser 70er mit S&S rennt unfassbare > 155 Tacho
Ich habe das mal ausgestoppt und festgestellt, dass der Tacho genau 4 km/h vorgeht. Mein SCe 70 lief auch genau 151 km/h (mit Winterreifen, mit den flacheren Sommerschlappen warens dann 'nur' 150 km/h.
Das mit den 4 km/h gilt auch bei meinem GTmit Winterreifen.
-
-
Sonst halt doch die Hotline.
Geht am schnellsten!
-
das das Dach nicht nach 3 Jahren grau oder fleckig ist
Ist es nicht, mein erster T 3 mit Faltdach sah nach drei Jahren ohne besondere Pflege und immer nur Waschanlage wie neu aus!
-
Ok, bestell ich sofort!