Amortisierungsbelastung
Guter Witz: Ein privat gefahrenes Auto kann sich NIE amortisieren, es kostet immer nur, aber bringt nichts ein! Es kann nur die Kostenbelastung kleiner gewählt werden
Amortisierungsbelastung
Guter Witz: Ein privat gefahrenes Auto kann sich NIE amortisieren, es kostet immer nur, aber bringt nichts ein! Es kann nur die Kostenbelastung kleiner gewählt werden
Der GT kann es besser, ich weiss es nach über 16Tkm ja.
Bin höchstwahrscheinlich auch kein typisches Beispiel für einen GT-Fahrer, da ich mit Autos eher pragmatisch umgehe
Habe hier mal Aufnahmen vom Inoxcar gefunden :
https://m.facebook.com/groups/…malink&id=418941938695571
...geht das auch ohne Anmeldung?
Wer erzählt den diesen Quatsch immer wieder?
Für den 90er kann ich nicht sprechen, aber mein 110er verbraucht signifikant weniger als der 70er.
Allerdings hat der GT auch eine deutlich kürzere Übersetzung und eine ander Motorsteuerung.
Der Verbrauch ist auf der Landstraße mit Überholvorgängen um 1,5 bis 2L geringer geworden. In der Stadt sind es 0,5 bis 1 L.
Der einzige Motor der keinen Ärger macht (mit Ausnahme der Höchstgeschwindigkeit), ist der 70(75) PS Motor.
War für uns kaufentscheident.
![]()
Stimmt so nicht, der hatte auch seine Kinderkrankheiten. Hab ich mit meinem SCe 70 alle mitgemacht, war aber dank guter Werkstatt immer schnell gelöst.
Z.B. Nockenwellenversteller, S&S-Probleme und bis heute (Höchstgeschwindigkeit) die Motorsteuerung.
Mein TCe 110 GT verbraucht aber im gleichen Nutzungsprofil spürbar weniger als der SCe 70.
Das Thema Wastegate ist für die ab 03/18 gefertigten Twingos kein Thema mehr.
Vom Drehmoment her macht der 90er sicherlich mehr Spaß und dürfte dadurch auch etwas weniger verbrauchen als der 75er.
Ich habe die Lehne mit Ladefunktion als Originalzubehör bei der Bestellung meines GT einfach mitbestellt.
also, nach @Wulfbladerunner habe ich die mit der Bestellnummer 7711000817
Kannst du mir vllt sagen wo ich die her bekomme
Ich habe die Lehne mit Ladefunktion als Originalzubehör bei der Bestellung meines GT einfach mitbestellt.
Danke, Herr Lehrer!
Hättest Du meinen Thread komplett gelesen, bevor Du ihn zeilenweise kommentiert hast, wären die Kommentare nicht notwendig gewesen.
Aber das ist leider ein Phänomen unter Messengerusern, Texte als ganzes nicht mehr erfassen zu können...
Ich habe mir gleich die Armlehne mit Ladematte einbauen lassen. Funktioniert mit meinem Nokia 8 Sirocco hervorragend.
Bastellösungen sind immer unansehnlich und störungsanfällig (...just my two cent).