Ich habe die Lehne mit Ladefunktion als Originalzubehör bei der Bestellung meines GT einfach mitbestellt.
also, nach @Wulfbladerunner habe ich die mit der Bestellnummer 7711000817
Ich habe die Lehne mit Ladefunktion als Originalzubehör bei der Bestellung meines GT einfach mitbestellt.
also, nach @Wulfbladerunner habe ich die mit der Bestellnummer 7711000817
Kannst du mir vllt sagen wo ich die her bekomme
Danke, Herr Lehrer!
Hättest Du meinen Thread komplett gelesen, bevor Du ihn zeilenweise kommentiert hast, wären die Kommentare nicht notwendig gewesen.
Aber das ist leider ein Phänomen unter Messengerusern, Texte als ganzes nicht mehr erfassen zu können...
Ich habe mir gleich die Armlehne mit Ladematte einbauen lassen. Funktioniert mit meinem Nokia 8 Sirocco hervorragend.
Bastellösungen sind immer unansehnlich und störungsanfällig (...just my two cent).
und gilt auch nur für bestimmte Fahrzeuge. ... immer das Kleingedruckte lesen
![]()
Hatte ich, da war ein Sternchen an dieser Garantie, das führte zu einem einzigen Ausschluss: Dem Twizzi.
Mein GT hat drei Jahre.
Ich müsste aber nachsehen, ob das am Leasing (Firmenwagen) liegt.
Ansonsten schaut man wohl besser in seinen Kaufvertrag
Steht offiziell auf der Renault-Homepage.
Mein Twingo ist gerade mal 3 Jahre alt
...gerade aus der Werksgarantie raus?
es wäre alles am Durchfaulen
Wird wohl Rost sein
Hast Du denn eine Garantieverlängerung über die gesetzlichen zwei Jahre Gewährleistung hinaus?
Edit sagt: Werksgarantie Renault: 3 Jahre!
Ich habe diese Flecken/Pünktchen auch... Mein Wagen ist allerdings seit 1 Jahr aus der Garantie... Kann ich da trotzdem an Renault ran treten?
Wird wohl stressig werden... Geh davon aus, dass erstmal auf stur geschaltet wird.
Andererseits ist das ein versteckter Mangel, der erst durch die Korrosion der (nicht dahin gehörenden) Metallspäne im Dachhimmelmaterial zutage tritt. Rein rechtlich MUSS getauscht werden. Auch außerhalb der Gewährleistungsfrist.