Beiträge von ChrisC

    Ich schreib mal so, abhängig davon, welche Reifen rauf kommen... Ich hab welche aus Polycarbonat? - die sehen sogar nicht schlecht aus.
    Das Problem ist: "Die Reifen müssen abgedeckt sein" - gilt nur bei gradem Einschlag, keine Kurven etc... Ist ja klar ;) Die prüfen das teilweise per Auge von oben...

    Hallo.
    Wusste gar nicht, dass es sowas auch gibt.
    Ob Kabel liegen ist eine gute Frage... Aber falls Du Boxen nachrüsten müsstest, musst Du für die Hochtöner eh die Frontverkleidung innen abbauen und damit könntest auch Kabel legen... Bei Radioeinbau wär das glaub ich auch gleich?

    Gute Frage, also ich bin auch viel Autobahn gefahren (A29 von Oldenburg nach Wilhelmshaven) z. B. - wer im Norden ist, kennt die Betonplatten aus den 70igern...
    Bisher nur ein kleiner Patzer außerhalb des Sichtfeldes, aber nicht Reperaturbedürftig... Denke dass es nur Pech bei Dir ist.


    Ich habe meine beim TÜV- eintragen lassen §21, 16 mm bei 17 Zollern mit 205 - hab aber Radabdeckungen aus Gummi dran. Die von Eibach missfielen mir... - er hatte es nachgemessen mit so nem Laser und meinte ist OK. Ist auch alles so im Fahrzeugschein und Brief eingetragen worden.


    Alternativ kann man auch DB nutzen. Auto ist reines EGO, auch auf dem Land gibt es Alternativen... Nur unsere "ich brauche alles sofort"-Mentalität befördert dies...


    So genug OT - hälfte ist ja OnTopic =P

    Hallo Thomas und Rest,


    ich bin deiner Meinung Thomas.


    Ich hab meinen Twingo-III tiefer, breiter und distanzierter, sowie Motorsteuergerät-getuned (optimiert) aufgestellt. Seitdem ist sowas wie Windanfälligkeit, Kurvengeschwindigkeit und insgesamter optischer Eindruck um einiges gestiegen. Ich würde es wieder machen. Es gibt aber immer Menschen die meckern.
    Ich hätte deine Produkte schon gewählt, jedoch der mehr Aufwand, wegen fehlenden Gutachten, war damals mein Kriterium das ganze nochmals zu evaluieren, weshalb ich es nicht wählte. Mittlerweile, wenn ich wieder an der Entscheidung gestanden hätte, würde ich den Schritt gehen. ;)


    und zu wilbury - ich nutze den Twingo 3 im Alltag, aber auch zur Egodarstellung mit einem Kleinstwagen. Wenn ich alleine auf die Leistung und Sprintfähigkeit gehen würde, würde ich laut eigener Bilanz eher auf einen BMW-M2 oder ähnliches gehen... Aber so muss jeder für sich das prüfen, wo die Mini-Max-Rechnung aufgeht ;) Der Renault Twingo 3, war nie ein Produkt zur Leistungsentfaltung, sondern für das gewisse etwas zum Alltagsprengen. MAg aber auch nur meine Mienung dazu sein.