Kommt auf das Fzg. drauf an und nachträglich verbaute Komponenten. Unser Twingo 3 ist Elektronisch gesehen nicht gerade ein Wunderwerk der Technik. Sollte Plug&Play Funktionieren. Falls nicht, gibt es nichts leichtere
es in der Konfiguration einzugeben. Beim Dacia damals( Logan MCV) musste ich nur alles anstecken und Fertig. Bei Fahrzeugen wie Kadjar/Espace 5 muss ich zum Beispiel bei einem Nachträglichen Einbau einer Anhänger Kupplung, den Steuergeräten sagen das eine verbaut ist. Sonst funktioniert das System nicht richtig.
Beiträge von Marco
-
-
Was genau willst du da wissen? OZ ist ein Namhafter Hersteller stellt schon ewig Felgen her. Finde da nix schlechtes. Beim Felgenkauf sollte darauf geachtet werden wie lange eine Felge Produziert wird. Zum Beispiel, eine Felge kaputt, wird nicht mehr hergestellt, etwas unpraktisch.
-
Es ist möglich das jemand die Lautsprecher schon eingebaut hat beim Dacia und dann festgestellt hat.. Huch habe gar keine Kabel zum Verbinden und ich damit den letzten Schritt erledigt habe zur Vollendung. Alles zuzutrauen. Sah das Auto zum ersten mal und habe die Anweisung ausgeführt.
-
Den Lehrling wo dir das machst, musst erst mal finden...leider, Frage mich wie die ihre Zukunft vorstellen?
? Wie geschrieben kenne ich die Vor Rüstung bei Dacia, so stand das Auto da - Anweisung Bau ein, hier hast die Teile. Das genannte Kenwood wird aus dem Zubehör Katalog sein. Alte Regel wer billig kauft, kauft 2 mal! Ideal wäre ein DAB+ Radio, wenn schon richtig. Der Tipp mit ACR finde ich gut. Media-Markt war mal vor vielen Jahren was, jetzt nicht mehr. Gestern noch Brötchen beim Bäcker verkauft, morgen steht man in der Computer Fachabteilungen, ja nee ...ist klar! -
Was für eine SW-Version hast du jetzt drauf ? Deine Beanstandung war?
-
Bei der Dacia Radiovorüstung ist es mir bekannt das die Boxen verbaut sind. Anschluss Radio ist vorhanden und liegt bis zu der Karosserie Richtung Tür. Der Adpater Anschluss zum Radio und die Verbindungsadapter Karosserie zur Tür, links und rechts werden benötigt Kabel und Stecker müssen pro Tür jeweils zum Lautsprecher gelegt werden.
-
http://www.autohaus24.de/neuwa…nault/twingo/kompaktwagen Gefunden
Ausstattung finde ich Klasse. -
Benutze bitte die Suche Funktion. Seitenscheiben zum Folieren ausbauen
-
kein Ding
da hat er recht, sollte man aber am besten Life sehen, zur besten Beurteilung. Eine zweite Meinung einzuholen ist nie verkehrt. -
Ich würde erstmal hier fragen, ob jeder der mal mag schauen kann wie es bei ihm aussieht. Am besten in der Nähe deiner Erstzulassung. Meiner ist ein 2015 aber im Moment nicht vor Ort. Am Montag sehe ich zu 90% ein GT da kann ich mal schauen.