ok, danke @rossi74 da habe ich mich verschaut
. Alpine wird wohl ne ordentliche Stange an Geld verlangen ?
Beiträge von Marco
-
-
Beim Smart ist das recht einfacher ein Fremdradio zu verbauen. Eine Blende wir zwar auch benötigt, nur nicht so umständlich wie beim Twingo.
-
@Stefan den Gültigkeitsanfang würde ich nicht so ernst nehmen, da stehen ab und an Datums Angaben, wo nicht wirklich Sinn ergeben.
-
Für Lack Freigabe wie in diesem Fall, müssen die Risse gekennzeichnet werden, Kopi Service-Heft, Bilder Km Stand, Kennzeichen, Typenschild und vom Auftrag! Kann bis zu 3 Tage dauern bis eine Antwort kommt für die Freigabe. All das lernt man, bei Interesse an seinem Beruf und EXTRA Bonus sind Schulungen, wo man Aufpassen sollte, ist kein Urlaub! Bin gerade dabei mein Renault - Techniker bald in der Tasche zu haben, für den Servicetechniker ist schon alles geplant. Meiner Frau ist das alles zu viel hier sie versteht nicht wie man fast 24/7 nur Autos im Kopf haben kann. Helfe gerne, macht mir Spaß und bin sehr Wissbegierig. Es gibt keine Probleme- nur Lösungen

-
Hier hast du die Lösungsnummer. Gebe dann dir gerade per PN meine Kontonummer wo dein Freundlicher Betrag X überweisen kann! Echt traurig!
-
Warum musst "du" die Bilder an Renault senden? Für was ist dein freundlicher da? Um zu sagen das er keine Ahnung hat und lässt dich dann sein Job machen? Wäre mir sehr peinlich an seiner Stelle!
-
So sieht das aus( Bild) habe ich mir von @Ranger jetzt schnell geliehen. Linke Seite "kann" auch betroffen sein.
-
Trotzdem sollte er wissen was eine OTS ist und eine ACTIS Lösung und wie zu bedienen! OTS =Produkt-Verbesserungs-Maßnahme. ACTIS = Aufgetretene Fälle mit Lösung. Darunter fällt dein Riss! Selbst wenn es keine Lösung gibt, werden !"vom Freundlichen"! Bilder gemacht, alle wo benötigt werden für eine Lack Freigabe! Mit Anfrage von dem Problem wenn nicht bekannt.
-
Bilder? Baujahr? Weil gedrückt hast bist jetzt schuld? Haha.. die sind ja geil drauf!
-
Einfach gesagt, der Twingo 3 ist zu 70% Smart/Daimler