Beiträge von Marco

Machst eigentlich nix verkehrt, die Qualität der Originalen, bzw. Robustheit, ist doch etwas schwach finde ich.

Habe was gefunden ;) jetzt muss nur getestet werden ob das stimmt was da steht. Es empfiehlt sich doch manchmal in die Bedienungsanleitung zu schauen. Schalter 6 sec. lange gedrückt halten und das Dach öffnet von alleine.

Guude, müsste ich selbst mal sehen und dann vergleichen was anderst ist. Haben zwar viele T3 verkauft nur mit Faltdach, sehr wenige. Mache mich mal schlau, nach meinem Urlaub.

Deswegen hat mich es auch gewundert warum der GT bei der Schulung den Schalter hat. An diesem Schalter kann man Start-Stop austricksen. Das nicht Funktioniert, aber Vorsicht! Ist Steuerbetrug! Wenn der Schalter aus der Programmierung genommen wurde. Geht dein Start-Stop trotzdem.

Lautstärke, jeder hat eine andere Wahrnehmung, wenn meine Frau TV schaut, ist das für Taubstumme, verstehe da nix was erzählt wird, für sie ist das laut genug. Dann wäre die Frage ab was für eine Geschwindigkeit das Abgehört wird, wie @Twinkle schon geschrieben hat. Wie Kunden Windgeräusche ab 180 bemängeln, mit der Begründung sie könnten sich nicht unterhalten, finde bei dieser Geschwindigkeit sollte man sich auf den Verkehr achten und keine intensive Gespräche führen! Armaturenbrett Ausbau ist beim Twingo kein Hexenwerk, außer viel Arbeit. Zum raus und reinheben empfiehlt sich zu zweit zu sein.