Jup und halt grob über den Daumen peilen. Wenn bei 29 Liter Verbraucht die Lampe angeht und im Durchnittsverbrauch 6 Liter schluckt, könnte man ca. 100km noch fahren. Ist halt schätzeisen. Bei meinem Test 50 km über die Anzeige, gingen von allein 38 Liter rein.
Beiträge von Marco
-
-
Ab ca. 60 km kommen nur noch die Striche und Anzeige an. Ist so geplant. In Panik muss man da nicht verfallen, die nächste Tankstelle kann gemütlich angefahren werden. Selbsttest 50 km weiter gefahren alles ok.
-
durch den Fahrerflucht Unfall und Dalle eine Woche davor
und andere Sachen, fühle ich mich manchmal wie in einer 10 Jahren alten Karre statt 2. Hoffe legt sich nach der Reparatur wieder. Renault Anleitungen muss ich sehr oft 3 mal lesen, bis verstehe was die eigentlich von mir wollen! Danach ist es einfach. Liegt auch oft an Übersetzungsfehler. -
Bilder, wären toll

-
Wird ein Programmierungsfehler sein. Zeitweise behält er es dann wieder nicht. Ist bei allen mir bekannten T3 der Fall.
-
Thema- Endkontrolle! Scheinen einige Werkstätten nicht zu kennen! Für mich ein No-Go! Es geht immer mal was kaputt, sind alle Menschen! Nur sollte nicht der Kunde der jenige sein wo mir zeigt, da habt ihr was kaputt gemacht!
-
e-mail dauert, wie @benwei schon schrieb. Wenn eine TA schreibe. Muss ich je nach dem, 3 Tage auf eine Antwort warten. Bin ja nicht der einzigste wo was wissen will. Rufe doch einfach mal an

-
-
Nach meinem Urlaub schaue ich gerne

-
Wurde hier doch ein Satz angeboten, wäre ich flüssig gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen.