Nee weil es ein Smart ist, schluckt er 10 Liter, wegen dem guten Image, verzeiht man es ihm ![]()
(Spaß
) bei gleichem Motor und Karosserie Bauart usw. wird es keinen unterschied geben zum Verbrauch.
Beiträge von Marco
-
-
Das ist leider der Fall. Eine Fehlerbehebung ist nur möglich wenn er da ist oder reproduzierbar. Ein System zu Prüfen, wo in diesem Zeitraum Funktioniert, da wirst du auch kein Fehler finden.
-
Deckel in die Fresse.

-
Kurz Länger drücken und das Dach geht Automatisch bis zum Ende auf Funktioniert mit nur einem Schalter dieser Bauart gar nicht. Wie Drücke ich dann wenn meine Wunsch Öffnung nur ein Viertel, Halb usw. möchte? Mit einem Drehschalter wie bei der Klima als Beispiel 1-2-3 Halb Öffnung -4-5-6 ganz auf. Wäre das realisierbar.
-
-
Das ganze über MY Renault, wenn richtig verstanden habe. Preis 59€
-
Kann mir jemand kurz erklären wie das LIVE zu verlängern Funktioniert? Ok einfach im Store kaufen. Dann kann es bis zu 48 Stunden dauern bis Aktiviert ist. Frage wäre halt was wenn nicht.
-
Bin dafür
Sonntags halt immer schön putzen 
-
Im Leerlauf prüfen wie durchgeführt wurde ist zwar gut gemeint, aber nach meinem wissen steigt der Druck unter last höher an als nur im Leerlauf. Prüfung wäre,
was für Drücke ich Angezeigt bekomme, Hochdruck/Niederdruck, vergleichen mit der Liste in der MR Sollwerte. Wärmetauscher? Der Verdampfer der Klima verreist könnte ich mir vorstellen, Sitz im Heizungskasten und gibt es nicht einzeln. Prüfen ob die Füllmenge der Klimaanlage stimmt. Fehlercode Kontrolle. Falls das alles der Norm entspricht und keine ACTIS Lösung bekannt ist, Anfrage an die Techline. Was zur einer Vereisung führen kann wäre eine Verunreinigung im System, müsste geprüft werden. -
Da hast du recht was Dacia betrifft. Aber wegen den Preisen. Unser Voll Ausstattung La Parisienne ( gleicht fast einer initiale Version) hat alles und das Feinste was Renault am Twingo zu bieten hat. Kostet allerdings knapp 20.000€ ein Vohrführer Grand Scenic (1000 km) auch sehr gut Ausgestattet kostet 23.000 € Da würde ich doch eher zum Scenic greifen. Der La Parisienne ist echt edel. @Michael da musst du dir keine Sorgen machen. Dieser Bereich ist mit Metall verstärkt und davor noch eine Plastik Abdeckung. Die Scheibe ist außen auf dem Metall verklebt. Unser Kinderwagen hat meine Plastik Abdeckung schon kennengelernt
verstehen sich gut. Hatte vergessen die Bremse im Wagen einzurasten.