Lambdasonde hatte meiner auch schon. Nach Ersetzung und Update Motorsteuergerät sollte es das gewesen sein. Zündspule ist mir neu das es da Probleme gibt. Wie alt ist der denn? 2015?
Beiträge von Marco
-
-
Es ist egal ob was angeschlossen ist oder nicht. Ändert an dem miserablen Empfang nix! Die Software Version Nummer ist gleich egal ob DAB+ Radio oder nicht. Die Antwort der Techline war einfach schwach, fertig. Mehr durfte ich nicht nachfragen. Sprich wurde wieder ausgebremst.
-
Danke, aber bei meiner Werkstatt wird mir das nicht viel helfen oder?
Was kann man denn machen, wenn man nachweislich einen defekt hat, aber die Werkstatt den nicht beseitigen kann?
Natürlich hilft das deiner Werkstatt, oder haben die Bäcker gelernt? Der Ausdruck ist von einer Firma die sich auf Klimaanlage in Fzg. Spezialisiert hat. Wenn die es nicht wissen wer dann? War auch das einzigste was gefunden habe für den Grund einer Vereisung. Sollen die Klima spülen, gibt es Extra eine Funktion im Klima gerät. Ich würde es machen. Egal wie du deine Klima benutzt ein Vereisen soll nicht sein!
-
keine Ahnung. Wenn den Primär Code hast ist es auch möglich wie schon mal geschrieben. Mein Nachbar brauchte einen neuen Schlüssel für seinen Mercedes. Im I-net hat er jemand gefunden der den Schlüssel anlernt ohne Fzg. Eigentlich nicht möglich, WFS Steuergerät muss ja vom neuen Schlüssel wissen, also in das Fzg. einprogrammiert werden. Ging alles ohne Fzg. an lernen usw. Wie das gemacht haben ist denen ihr Geheimnis, klar ist ja auch Gold wert.
-
Müsste man bei einer Ersetzung testen wie das Radio/Auto reagiert wenn die Programmierung der VIN weg lasse. Wer möchte denn Freiwillig so ein Radio? Hätte ich das damals beim Kauf gewusst, R-Link die bessere Wahl.
-
kein Problem hast mir schon gut geholfen.

-
@Linki087 schon was Heraus gefunden? Die Fahrgestell Nummer ist definitiv fest im Radio und nicht änderbar. Ein neues Radio ist Fahrgestell Nummer frei, muss dann ein Programmiert werden.
-
So habe mal eine TA geschrieben. Schlechter FM Empfang laut/leiser, Ton Schwankungen. Eine länger Antenne wie bei @micky49 verbessert den Empfang definitiv Allerdings immer noch nicht Optimal. Die Ton Schwankungen sind wegen der Rausch Unterdrückung. Da ein Rauschen schlimmer ist wie schlechter Empfang, wählt man diesen weg. Kann mal ein Radio Profi hier um Forum was dazu sagen?
-
Hallo Leute
Schlechte Nachrichten, ich hab 3 Normale Himmel schon drin gehabt und alle sind befallen worden mir Punkte, seit 6 Monaten hab ich einen Neuen ( Dicken ) besseren Himmel bekommen Woman sich erkennt aber jetzt schon wieder
@Felix keine Bilder?
-
Ok der Kadjar hat keine SD Karte. Über USB , allerdings was auf dem Stick ist, erkennt das Radio gar nicht. Wie ist das mit der Daten Freigabe, Radio zeigt mir an nicht Freigegeben. Meine Vermutung das auf MY Renault noch irgendwas frei geben muss.