Beiträge von Marco
-
-
gemeint ist das Radio Connect ( also das Radio allein ohne R&Go Nutzung
-
http://www.lzparts.de vertreiben es zwar nicht, aber wenn sie es Vorstellen, sollten sie das wissen. Einfach fragen.
-
Schlechter Empfang auf FM haben fast alle Hersteller!
-
-
nope, mach deine Haube auf und schau was für ein Batterie Typ verbaut ist. Ob er Start/STOP hat oder nicht ist schon ein unterschied. Dann können wir vergleichen. Meiner hat Start/STOP Luxe 90 PS ich kann morgen schauen was bei meinem eine Batterie kostet und dann mit dem freien Handel vergleichen. Bin kein ja könnte sein, eventuell Typ. Sondern der 100%

-
-
Da steht aber "ohne" Zusatz Arbeit = Luftfilter ersetzen ist eine. Da kommt also noch der Luftfilter dazu und die Arbeitszeit. Denke dann kommst du auf das gleiche hinaus. Bei allem Respekt man Infomiert sich vorher was der Unterhalt eines Fzg. kostet und nicht hinterher.
-
@rossi74 ok das war der/die Falsche ansprech Partner/in. Korrekte Informationen immer vom Serviceberater geben lassen. Oder Frage doch gleich mich
spart Zeit und es bleiben keine Fragen offen. -
Schneide mal das Bild in der Galerie ( Handy)zu recht, so das nur das nötigste drauf ist was zeigen möchtest, dann klappt das mit den Bildern immer.