Muss nicht Domlager sein, aber es kann. Ein guter Mechi mit Renault-Twingo Erfahrung hört das.
Beiträge von Marco
-
-
Ist jetzt nicht wirklich hilfreich, Lieblings Temperatur zu Posten. Was ist eigentlich raus gekommen Problem gelöst? Oder wartet man bis Winter ist?
-
Ist aber normal, die neuen Motoren arbeiten mit höheren Temperaturen. 98 Grad beim alten Polo, hätte er schon gekocht.
-
Wie lange läuft die Garantie 2 oder 5 Jahre? Wird schwer ein Käufer für den Wagen zu finden. Weil R&Go ohne DAB+ ? und 70 PS. Renault haut die Twingos als Neuwagen in dieser Ausstattung schon günstig raus. Drücke natürlich die Daumen das sich schnell einer findet

-
Könnte am Lichtschalter/Hebel selbst liegen. Wird über die UCH gesteuert. Fahre bitte zum Freundlichen, Beleuchtung, vor allem das Fernlicht muss 100% Funktionieren! Allein wegen der Sicherheit.
-
Radiohören im Auto: UKW-Tuner sind hörbar schlechter gewordenNeben all den technischen Neuheiten beim Infotainment ist der gute alte UKW-Tuner noch immer das beliebteste Medium im Auto. Doch der Radioempfang verliert…www.auto-motor-und-sport.de -
ahh..verdammt. Sage ehrlich hätte ich gewusst wie das Radio Connect R&Go ist. Hätte ich das R-Link genommen. Aber, Arbeit/Arbeit 9 Stunden Tag, da fehlt die Zeit sich vor zu informieren.
-
Nein das ist weil bei "allen" Hersteller eingespart wird. Also mein 20 Jahrer alter Polo hatte auch von Anfang an einen schlechten Empfang. Aber mit 18 Jahren Radio hören, war sowas von uncool
. Vielleicht ging man davon aus das R&Go viel intensiver genutzt wird, mit dem WEB - Radio/Musik auf dem Handy und USB. Wären die Verkäufer besser Infomiert , hätte zu 90 % der Kunde "vor" dem Kauf erfahren das der Empfang nicht der Renner ist. Ich wusste es beim Kauf auch nicht. Hatte Glück ein 2015 Modell damals zu kaufen. Weil FM Harmony bekomme ich hier nur auf DAB+, meine Tochter und ich lieben diesen Sender. Es gibt Regionen /Dörfer wo kein DAB+ Empfangen wird, da hat die Wahl zu FM noch Sinn. Wurde eigentlich keine Probefahrt gemacht,? Spätestens da hätte der schlechte Empfang auffallen müssen. Es gibt verbesserungen im Freien Handel, muss man austesten.. kann nur Vorschläge machen was es so gibt, den Rest müsst ihr schon selbst ausprobieren. Deswegen der andere Thread. -
-
Ja. . dann stelle ich dich ein für 8,50€ die Stunde.