komisch, der eine beschwert sich, weil der km Stand bei MY Renault, nicht stimmt! Der andere, weil zu genau?!? Was wollte ihr dann?
Beiträge von Marco
-
-
Ok, oft ist es genau umgekehrt das ein Feuchtigkeits Problem die Ursache ist. Entweder ist ein Fehler abgelegt,( elektrischer) dann können wir eine Diagnose durchführen. Wenn nein, haben wir ein mechanisches Problem.
-
Frage am besten deinen Freundlichen. Ich selbst sehe erst mal kein Problem.
-
Es wird einfach kein Wert mehr darauf gelegt. Nur
viele Ältere wissen das gar nicht. Wenn ein Megane 4 sehe, wo jemand auf FM Radio hört, Frage ich mich immer, warum, wenn DAB+ habe? -
@mecaline irgendwas ist wohl immer, nur schlimmer zu Original, kann es doch fast nicht geben!?!
-
500 Meter, ist ja nicht wirklich die Welt. Nur wie wir sehen machen das alle, wie oder wo soll der Fehler sein? Ich spüre da nix( vielleicht nicht so empfindlich?) bei @Twinkle stimmt was nicht, ( so wie er schreibt) nur stellt sich die Werkstatt an, als würden zum ersten mal ein Auto sehen!
-
Also mein geänderter/Verbesserter Himmel, hat bis heute keine Flecken! Deswegen, gebt auf die Post, wie der aber auch! ( keine Bilder oder weitere Antworten) nix!
-
ca. erst die Modelle ab 2017( wo nach dem Sommerferien 2016 gebaut werden) haben das. Hast du es nicht im BC= zu alt. Eine Freischaltung/Konfiguration Änderung, bei einem
2015 Modell, geht schon mal nicht, alles probiert. -
Meine Frage wäre, wie kommst du darauf das diese Verbesserung ein Nachteil deiner Garantie seien soll?
-
Zu 90% haben deine Räder eine Unwucht, mit 5 oder 4 Gang würde ich erst mal ignorieren. Um genau festzustellen ob es wirklich der Fall ist, " zu erst" deine Räder auf Unwucht prüfen und dann, neu Auswuchten! Eine Unwucht an der Vorderachse von 15/20 Gramm pro Rad, also 35 Gramm, spürst du auf jedenfall!