Vor ab, wenn du deine Hupe tauschen möchtest, Stoßstange vorne abbauen. Was allerdings nicht schwer ist.
Beiträge von Marco
-
-
-
-
-
-
Bei mir ist der Tempomat immer eingeschaltet, info im Display, sollte beim Begrenzer nicht anderst sein. Außer kommst aus versehen an den Knopf. Beim Kadjar passiert mir das gerne. Aber meine Frau hat mich am Anfang auch reingelegt( heimlich den Knopf aus) dachte schon wäre was kaputt
sie fand es lustig 
-
7.6.3 war vor 3 Wochen noch Aktuell.
-
2-3 Monate sollten nix ausmachen. Anderst wäre es wenn er 1 Jahr lang steht. Da kann dir sogar passieren das deine Reifen einen Stand schaden bekommen.
-
Da wäre das wissen der Kabelfarben von Vorteil. Die wichtigsten Farben sind= Rot/Gelb/Blau/Schwarz. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klemmenbezeichnung Das sind die einzigsten Farben wo bei Renault "immer" gleich bleiben, der Rest X ist Bunt. Rot ist Klemme 30 Dauerplus von der Batterie. Gelb ist Klemme 15 geschaltetes Plus( Zündungsplus) Blau ist Standlicht und Schwarz - Fahrzeug Masse. Eine Diodenprüflampe ( siehe Bild) wäre von Vorteil. Weil es passieren kann das viele Bunte kabel ( sagen wir 10) in einen Stecker gehen, aber am Ausgang 8 schwarze sind. Einfach ist nebenan

-
@Twingo Life sollst auch kein kalten Motor treten.