Wird gedrückt.
Beiträge von Marco
-
-
Da hilft echt nur nachfragen, weil mehr gibt die Seite nicht her. Finde bei anderen Herstellern nur die Fahrrad Träger Kupplung.
-
@ChrisC hast genau die selbe wie @PSA und ich. 60 Ah 510 A EFB nur das deine Schwarz ist und HI-LIFE Renault drauf steht. Renault verbaut bei den 3 Jahren Garantie Batterien VARTA, was ich persönlich eine sehr gute Wahl finde. Weil nur gute Erfahrung mit VARTA gesammelt habe. https://www.varta-automotive.d…056%7C&literal_search=%7B"type"%3A"PKW"%2C"year"%3A"2015"%2C"make"%3A"RENAULT"%2C"model"%3A"TWINGO+III+(BCM_)"%2C"engine"%3A"0.9+TCe+90+(66+kW+%2F+90+PS)"%7D
-
Also die ist bei mir ab Werk verbaut und ist bis jetzt Top. 60 AH 510 A. 90 PS und S&S. Die schwarz gelben sind oft ( nicht immer) die Zweite Batterie auf der steht auch 3 Jahre Garantie! Deswegen achtet darauf, wenn ihr im Zubehör eine holt, ob ihr das da auch habt. Es kann vorkommen das eine 60 AH 510A verbaut ist aber nachträglich nur noch als Beispiel eine 70 AH 580 A usw bekommst bei Renault( ist bei anderen Herstellern genauso). Wenn Renault das im Programm ausspuckt ist es als richtig anzusehen. Zweifel nur bei Bedarf

-
Hast ja alles nur besser befestigt bekommen. Schön das es dir besser geht

-
Sind aber nun sehr weit entfernt vom Thema. Parken,Eng und Stadt ist genau dem Twingo 3 sein Ding. Mit dem 90 oder 110 kannst sogar paar Leute Ärgern
Wenn man jetzt bestellt mit warte Zeit ist es ein 2018 Modell. Kann der Verkäufer dir 100% sagen. Wäre dann Zulassungsdatum 17 aber Modell 18. Je neuer das Modell umso besser. Würde mir bei Renault nur noch ein Auto kaufen wo schon ein paar Modell Jahre hinter sich hat, zwecks Kinderkrankheiten. Kann man zwar ohne Probleme beseitigen aber es nervt. Koleos 2 als Beispiel gibt es schon ein Jahr lang, nur nicht in Europa. Vielleicht auch Modell abhängig. Kadjar, Captur, Megane, Talisman kommen fast nur zur Wartung. Ein 2015 Twingo 3 sehe ich öfter nämlich meiner. Aber glaube so langsam ist er durch Repariert. -
https://www.misterdotcom.de/pr…enault-twingo-iii-ab-2014 warum ist da ein smart abgebildet? Also da gefällt mit das Hinterteil vom Twingo um einiges besser.
-
Genau, also am Lenkrad ist schon mal alles vorhanden. Mit +/- kann ich die Geschwindigkeit vom Tempomat/Begrenzer regeln. R ist Reset und 0 ist Memo der Geschwindigkeit, Brauche R und 0 sehr selten. Bin ich jetzt in der richtigen das du gar kein Schalter für Tempomat und Begrenzer in dem gezeigten Bild von mir hast? Zwischen Münzfach und ECO Knopf? Kannst auch original nehmen, preislich nimmt sich das nicht viel.
-
Mache mal bitte Bilder von beiden knöpfen am Lenkrad Nahaufnahme und was zwischen Münzfach und meinem Eco Knopf Sitz, bei dir.
-
? Siehe Bilder diese zwei Sachen muss er haben. Meiner hat Tempomat und Begrenzer.