Hallo, vielleicht ist das Region abhängig und auch die größe des Betriebes = mehr Mitarbeiter usw. Nur eins ist bestimmt sicher, billig ist da nicht immer gut. Ein guter Mechaniker möchte auch gutes Gehalt, dafür legt er gute Arbeit ab. Ein schlechter... dürfte jedem klar sein wie das weiter geht.
Beiträge von Marco
-
-
und das hat 8€ gekostet? Hat mich eh bissel gewundert das die bei der Wartung kein Festpreis machen. Haben die, dich vorher gefragt ob se auffüllen dürfen?
-
Einzeln wirst ihn bestimmt bekommen, nur einfach einbauen, wie beim Tempomat -schalter und dann hast die Funktion wird's wohl nicht sein. Ich sag mal, ist schön wenn man es hat, aber so wichtig auch wieder nicht.
-
sieht nur kacke aus
*Spaß*
-
-
tja das bleibt wohl Renault sein Geheimnis, vielleicht hilft es gegen Dauerdefekt Lambdasonden, wäre naheliegend.
-
ah jo, also wird der Verbrauch / CO2 Ausstoß mit allen Tricks und sogar wohl erlaubten soweit gedrückt das der Wert im Sockel bleibt und der Verbraucher nicht mehr Steuer zahlt weil es das Fahrzeug übersteigen würde im Realistischen Gebrauch, aber er im Endeffekt es beim Tanken wieder bezahlt, weil das Auto mehr Verbraucht. Von Treibstoff wo zweimal Steuer drauf ist, ca.65 Cent Energiesteuer +19% Mehrwertsteuer und diese fallen nicht nur auf die eigentliche Kraftstoff sondern noch auf die Energiesteuer. Hubraum spielt auch eine Rolle bei der Steuer. Klar hab ich mich gefreut 26 € im Jahr. Aber ich finde es nicht gerechtfertigt. Kann die Leute Verstehen viel zu hoher Verbrauch usw. Wenn es etwas mehr Steuern kosten würde, besonderst gestört hätte es mich wohl nicht, wenn vorher ein V6 gefahren bist mit 2.5 Liter Hubraum, was da Steuer, Versicherung und Sprit fällig war ist der Twingo Gold dagegen.
-
Sollte ja nix dran sein was dich mehr kosten würde, bei der km Leistung.
-
ben1711 da hast du recht, ist es leider. Verstehe nicht warum die Hersteller, so extrem den Verbrauch aufem Papier drücken wo völlig Realitätsfern ist. Bei 1 Liter mehr würde der Verbraucher sagen ok, aber fast 3 Liter mehr. Dann würde der wohl sagen schau mal 2016 Model, der Verbraucht ja genau soviel wie mein 16 Jahre alter Twingo. Wo ist da der Fortschritt und das Umwelt bewusstsein denken? Wo wir jeden Tag zu hören und sehen bekommen? Es ist verarsche und wohl nicht die einzigste wo wir jeden Tag erleben.
-
Meiner hat kein R-link, hab das kleine Radio. Da ist die Funktion so wie beschrieben habe. Ist bei Dacia auch so mit Media-Nav