Hallo, nein habe ich noch nicht gesehen. Mach ja auch nicht so oft die Matte hoch. Auf jeden Fall, Matte trocknen lassen(also ohne fahren). Fzg. Trocknen und beobachten.
Beiträge von Marco
-
-
jup da gebe ich @Bubihand recht, kann vieles sein, schlechte Verbrennung -Zündkerzen Bild wird Rabenschwarz sein, normal ist Rehbraun= gute Verbrennung. Viel kondenswasser im Öl. Aber alles nur Vermutungen. Hast Garantie, ab zum Freundlichen, dafür ist er da
-
Guude, poste mal das Bild von deiner ABE/Einbauanleitung
-
Komische Politik
wenn ein Kunde kommt und fragt kannst nix sagen
. Eben herausgefunden
2017 ist geplant Werbung für einen Twingo GT zu starten. Erst kommen andere Modelle.
-
Ich hab als Sonnenschutz hinten, für die kleine die mit den Saugnäpfen, weil Eisprinzessin usw. nicht wirklich so mein Ding war
in Schwarz. Sieht man kaum das welche verbaut sind, aber erfüllen ihren Zweck und kostengünstig dazu
-
Hallo
sitze ja praktisch an der Quelle
, nur ist über ein GT nicht mal Ansatz weise was bekannt, wann kommen soll und wie. Vielleicht weiß ja bald jemand mehr.
-
Finde ich auch, hätte locker mit 100€ mehr gerechnet.
-
Meine Frau
hat ihn heute auch gelobt, flotter flitzer und das nur mit 90 Ps, zack auf der Autobahn, super zum Einparken.
-
hö, wo gibt es welche für vorne? Ach so du meinst die Leiste? Hinten- folieren die Scheiben
-
Luxe Tc90 finds auch schöner