ah jup ist sehr bescheiden, hab das auch. Wenn ma schaffen bin( blöde Treppe, ungeschickter Mensch= Fuß kaputt) schaue ich obs da irgend ein Update gibt oder sonstiges. Ein Zustand ist das Radio ja nicht.
Beiträge von Marco
-
-
Hallo @Dezir-Rot dann mache es so am besten wie ich geschrieben habe, wenn alles schön trocken ist, besonderst die die dicke Schaumstoff Abdeckung. Fahren und beobachten.
-
@TwingoJanine von was für einem Radio reden wir?
-
-
Hallo @Dezir-Rot habe bei meinem Kontrolliert, ist alles ok, kein Kondenswasser, nur gut Warm, nachem fahren.
-
das es nicht geht, sage ich ja gar nicht. Nur das Konzept des Twingos ist halt mehr auf City-Flitzer ausgelegt, der sich auch auf Landstraßen wohl fühlt.
-
un machen wir uns nix vor, für langstrecken ist es das falsche Auto. Breitere Reifen/Spurplatten sollten die Achse Stabilisiern. Hab bei meinem nur die 15 Zoll Alus drauf. Bei den 16 Zoll, würde ich tiefer und mit Platten, Arbeiten. Was auch noch Optisch was her macht
. Gewindefahrwerk ist auf jeden fall besser als nur Federn, nur der Preis
. Die 35mm Federn und mit 17 Zoll Alus langt die Tieferlegung vollkommend. Zu tief ist auch nix. Kann mir jemand sagen ob er bei nur Federn hinten Tiefer kommt als vorne? Kenne es von anderen Modellen, da sieht das schon bissel doof aus.
-
Hallo @Dezir-Rot klar, kann ich machen
. Deine Vermutungen klingt naheliegend. Auf der Motorseite der Abdeckung ist eine Filzpappe befestigt, die wohl genau dafür da ist um dagegen zu steuern. Sonst habe ich es wie bei dir, noch bei keinem Twingo gesehen. Gebe dir bescheid. Dauert nur bissel, weil unser Twingo ist ein unter der Woche Auto. Am Wochenende, wird nur mitem großen gefahren.
-
Hallo, ohne Veränderungen am Fzg. wirst da nicht viel machen können.
-
nur eine Seite?