hab ich doch schon geschrieben
laut TÜV kannst du mit deiner Innenleuchte eine Birne/Farbe wählen, wie du magst. So lange es während der Fahrt aus ist. Alles kein Problem.
Beiträge von Marco
-
-
Hallo, es gibt ein geändertes Gepäckraum Rahmen Gummi, bei neueren Modellen ist es schon verbaut. Morgen werde ich eins verbauen. Also kein Konstruktionsfehler und wie wir sehen kümmert sich Renault darum. Hab doch gesagt es liegt am Gummi
-
Hallo, bei mir ist es leider auch so, rechte Seite. Renault ist es bekannt es gibt eine Lösung zum beseitigen. Bei neueren Twingos haben sie es gleich in der Produktion geändert das es nicht mehr passiert.
-
Also, Innenleuchte ist egal, weil es ja während der Fahrt aus ist. Nur bei Außenbeleuchtung wird es kritischer.
-
Bei mir geht das update leider gar nicht, es wird runtergeladen und beim installieren, wird mir angezeigt, kann nicht installiert werden, wenden Sie sich an den Hersteller^^ Handy ist S3 Mini
-
Wahrscheinlich ja, wenn die Woche noch oder nächste, der TÜV zu uns kommt, frage ich den einfach mal, wenn es der nicht weiss, wer dann.
-
Nachtrag zu den H4 LED Birnen, haben keine Zulassung, nur für Show-zwecke geeignet, selbst die teuersten mit angeblich Prüfkennzeichen sind nicht erlaubt. Weil Fake, ist schade, aber lässt lieber die Finger davon.
-
die T10
alles gut mach dir kein Kopf
-
Das ist heftig! Beim einem 1er Twingo würde ich sagen ok, kommt mal vor. Aber beim 3er würde auf einen Material Fehler tippen. Ermüdung kann es ja nach 6 Monaten nicht sein.
-
http://m.miniinthebox.com/de/list/auto-led-gluehbirne_3103 auf der dritten Seite kommen sie. Find ich nicht verkehrt, da würde ich mir auf jedenfall die H4 LED holen. Passt dann auch besser zu dem LED Tagfahrtlicht. Müsste halt kaltes Licht sein.