Beiträge von Marco

Im ernst jetzt? Hast Ledersitze und der baut dir eine Stoff Armlehne ein? Hab das richtig verstanden? Wie sieht den das aus? Würde er wohl kaum so bei seinem eigenen machen!

Also, nach Renault ist die Heckklappe konform, bedeutet i.o man kann es verbessern wenn man möchte. Die Jungs bei Smart haben es besser gemacht finde ich, weil mein Glas zum Heck mit dem Spoiler links und rechts zu ist somit kann beim öffnen das Wasser schon mal nicht runterlaufen. Wie gesagt der Wasser Test ist nicht ganz so realistisch wie wirklicher Regen, weil ich selbst hatte bei Regen noch nie Probleme. Würde mir aber trotzdem selbst das bessere Gummi verbauen. Ist allgemein etwas doof gemacht, an dem Gummi sammelt sich nämlich schön der Dreck, habe ich festgestellt und beim öffnen hast des auch noch im Kofferraum, ok machst halt öfters sauber.

Ob es da ein Statement von Renault gibt weiss ich nicht. Es gibt nur noch dieses Gummi, somit kann ich dir keine alte Teilenummer geben. Den Unterschied sieht man aber mit dem bloßen Auge. Die Lippe ist einiges dicker. Habe es nach dem Einbau getestet, ehrlich gesagt nicht 100% zufriedenstellend. Allerdings War ich sehr überrascht wie extrem es bei diesem Twingo ist. Hatte mein eigenen auch mal getestet und da war nix. Aber bin auf eine gute Idee gekommen um das Problem vielleicht doch 100% zu lösen. Warte jetzt auf Antwort von Renault.

So..Kunde hat ein neues verbessertes Gummi :) die Lippe ist breiter das des Wasser beim öffnen nicht rein laufen kann, sondern an dem entlang. :thumbsup:

Naja sich bei dir melden hätte schon mal möglich seien sollen. Zwecks Klärung und teile usw. Es gibt glaub ich nix nervenderes als seinem eigen Auto hinterher zu telefonieren. Spreche leider aus Erfahrung einer anderen Marke. Hast du ein Mietwagen bekommen und musst nur den Verfahrenen Kraftstoff bezahlen?