Gute Fahrt der 90 geht richtig gut, je öfter ihn ausfährst, desto näher kommst an die 170
Beiträge von Marco
-
-
Es gibt den Schlüssel noch ohne Tasten und einen weiteren Funkschlüssel mit einklappbarem Bart (früher für die Luxe-Ausstattung, heute ???)
Es gibt neue, sind Hochglanz mit Twingo Schrift. Mein klappi macht kein Stabilen Eindruck, gebe dem noch ein halbes Jahr, dann braucht es wohl ein neuen.
-
Zum Freundliche, auf jeden Fall mal schauen lassen, bei lampe an war es was elektronisches. Auch wenn se nix finden ist es wenigstens mal registriert.
-
wohl Chiptuning
-
-
Hinten, breiter wegen der Kraftübertragung vom Heckmotor und Antrieb und vorne wird ja nur geschoben da sind breitere Reifen nicht notwendig und somit hast du auch weniger Rollfläche, würde ich jetzt einfach mal so sagen
-
Durchsicht=Wartung mit Ölwechsel+Filter und Luftfilter ersetzen.
-
Ah wah einfach machen
du kannst das
-
Hat aber wohl ein Zusammenhang mit der außen Temperatur. Vorher hörte ich nix. Oder jetzt weil es gelesen habe?
-
Ok und was hab ich dann verbaut? Hätte mal unter Actis Lösung schauen müssen, Wasser eintritt bei Reinigen mit Hochdruck Reiniger. Wenn ma net alles selber macht
gebe das einfach als Beanstandung an.