Beiträge von Marco

Hallo, ach was labert der für ein Müll sowas sagen nur Leute wo keine Ahnung haben. Wohl sein Meistertitel auf der Messe geschossen! Suche dir eine andere Werkstatt, wenn deine Batterie eine Ladekapazität unter 80% hat schaltet das System aus Sicherheit ab, weil es ja Gewährleisten muss das er wieder anspringt. Gibt Probleme das der Schalter Motorhaube Strom zieht falls einen hast. Lasse es Checken aber bitte von Leuten die Ahnung haben. Das System ist so simpel und exakt das selbe wie bei Audi/Mercedes usw.

Hallo, also meine Erfahrungen sind das wenn es so fast um die 40°C sind allgemein die Klimaanlagen der Autos schlapp machen. So als wären sie für solche Temperaturen nicht ausgelegt, was eigentlich ein Witz ist. Bissel Kälter könnte sie beim Twingo schon sein, allerdings finde ich es sehr unpraktisch das die Düsen in der Mitte nicht verschließbar sind hatte schon mehr als einmal deswegen Halsschmerzen, Husten und habe die Klima verflucht. Besitze nur die Manuelle. An heißen Tagen erst mal alle Fenster auf, Klima volle Stufe das die heiße Luft raus kann. Also geschwitzt habe ich im Twingo bis jetzt noch nicht.

Hallo, wenn die Zündung ausmacht, fahren die ganzen Verbraucher runter, sind nie sofort aus. Neue Autos sind wie Computer. Die Werkstatt muss das brummen wirklich schon selbst hören um zu wissen, wo, wann, wieso + wenn was verändert wird ob es aufhört usw. Weil es echt schwer ist ein Fehler zu finden wo im Moment nicht da ist. Normale Vorgehensweise der Werkstatt. Das es ein Zusammenhang mit dem Radio besteht wäre naheliegend. Nach deiner Beschreibung.

hö? Bist du dir sicher? Also bei meinem war auch ein großes ? Fragezeichen ob den Seitenwindassistent habe oder nicht ( 6.2015) Zulassung. Stand auch nirgends und mein Verkäufer wusste auch nix^^ Aber ich habe ihn, merkst du wenn deine ESP Lampe blinkt und es Arbeitet, hatte es bis jetzt nur einmal, beim LKW überholen. Ich fand den Eingriff aber völlig übertrieben und grundlos. Meines wissens sollen alle den Serienmäßig haben. Bis auf ein paar der ersten AH Twingos sagt man, ob allerdings was drann ist das es ein paar ohne gibt ist mir nicht bekannt. Ich persönlich brauche ihn eigentlich nicht.

Hallo..1 bei mir klappert nix an den Pedalen. 2 Frag dein Freundlichen. 3 war das erste was ausgeschaltet habe, glaube du meinst nicht den Spurassi sondern eher den Seitenwindassistent, den müsstest du sowieso haben. 4 Fahre ihn mal ein, es legt sich mit der Zeit, so war es bei mir.