Beiträge von Marco

Hallo, ob Ganzjahresreifen oder Winterräder wurde im Forum schon oft besprochen. Ich bin der Meinung wo nur alle 4 Jahre mal Schnee liegt und wenn überhaupt mal 3 Tage liegt langen Ganzjahresreifen. Wichtige wäre mir bei der Reifenwahl wieviel km im Jahr gefahren werden. Vielfahrer(mehr als 15000 km) im Jahr würde ich nur bedingt Ganzjahresreifen empfehlen. Allerdings ist es ja auch eine Kosten frage und der nervende wechsel der Räder und Lagerung.

Hallo, jup ist bekannt. Nur ist das keine Rückrufaktion! Es wird vorne am Rahmen eine Zusatzführung verbaut, um ein mögliches Verkanten der Haupe beim schließen zu verhindern. Nix wildes oder dramatisches! Hat er es dir gleich verbaut oder Termin?

Hallo, habe glaub ich am Freitag gesehen das es für dieses Brummen ein Software update gibt. Spreche mal dein Freundlichen drauf an. Bin durch zufall drauf gestoßen weil bei einem Kunde ein anderes Problem war mit seinem Radio. Gibt sogar eine soundfile davon wie das Brummen klingt.

ah jetzt weiss ich was Sache ist, hättest du das doch gleich geschrieben ;) Mit My Renault habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht befasst geschweige installiert^^ aber ist in Arbeit :D Wegen Ausfall der Boxen, wenn es nur zeitweise ist? Dafür gibt es bestimmt eine Lösung, Update oder ähnliches.

Habe auch das R&Go und wüsste jetzt nicht wo ich selbst km stand angeben musste oder die anpassung der VIN. Klar das samsung sagt liegt an der app und umgekehrt. Ich kann zum Beispiel auf mein S3 mini das neue update nicht speichern von der app und denke liegt eher am Handy, weil echt mega langsam ist usw. Aber selber schuld wenn man sein P8 schrottet. Denke sehr wohl das es am Handy liegt, sonst hätten wir glaub ich mehr als nur ein Post mit diesem Problem.

Dann musst du zu deinem Freundlichen es prüfen lassen. Ausfall der Lüftung ist oft der Widerstand am Gebläse-motor. Hast ja Garantie.

Hallo, meiner ist jetzt ein Jahr alt, ok erst 5.000 km drauf. Aber ein Kupplung s Geruch oder was anderes habe ich noch nie festgestellt. Bin schwer begeistert von der Berganfahr Hilfe (wohne ja aufm Berg) dachte erst so ein quatsch wer braucht so was. Aber wollte es ehrlich nicht mehr missen.

@biba ..Kundenbetreuung und mangelndes wissen eines Verkäufers der/die sich nicht gerade geschickt anstellt liegt an dem Autohaus und nicht an Renault. Zu den app s oder Problem kann ich nix sagen, weil auch das nicht so genau aus deinem Text herauslesen kann? Was genau geht nicht richtig? Lese eigentlich nur raus das keine Lust mehr auf das Auto hast.

Das stimmt, echt traurig! Bei so einem würde ich nicht diskutieren oder lange rum machen, gehe dahin wo die Leute ihr Handwerk beherrschen.