Beiträge von Marco

ok, der jenige wo dir das schriftlich gegeben hat, der hat..ja mir fehlen die worte kann man einfach nicht bringen,geht nicht. Z.b hättest einen Hyundai und Hyundai Deutschland kommt nicht weiter, sollst dann in Korea anrufen..? Dafür sind die doch da, oder sehe ich das falsch? Weil dann brauchst se auch nicht. So sehe ich das. Was für techniche Detailfragen hattest du denn?

Hallo, von der Fehlerbeschreibung her, würde ich sagen es liegt am Radio (Boxen-Ausfall, Höhen/Tiefen) wegem Empfang, Antennenkabel/Fuß. In der Regel wird, wenn der Freundliche nicht mehr weiter kommt, eine Anfrage an die Techline gestellt. Ich persönlich würde es mal mit einem neuem Radio probieren usw.aber ich weiss ja nicht was schon gemacht wurde. R&Go ist wohl nicht mit allen Handys oprimal kompatibel auch wenn se es gerne hätten, so Probleme haben andere Hersteller auch. Aussagen wie sind nur Impoteur kann ich fast nicht glauben, auf jeden fall kann man so eine nicht von sich geben. Also wenn er dir jetzt schon ein Wandel anbietet, dann ist doch da schon mehr gelaufen als nur das Radio Problem, oder?

Leute, auch mal Gummi geben, ihr fahrt euch nur den Motor zu. Klar weniger Verbrauch= weniger Geld was hinten raus bläst, nur will ich ja auch mal an meinem Ziel ankommen ;)

Hallo, erst mal ruhig bleiben. Fahr zu deinem Freundlichen und der soll es prüfen, trinkst ein Kaffe und lässt dir ein Leihwagen geben. Ob die Jungs oder du ein Fehler gemacht haben weiss ich nicht, sehen die ja beim Testen. Ich weiss nur das des alte Heckklappen-Rahmengummi nicht für die Reinigung mit einem Dampfstrahler ausgelegt seien soll. Deswegen gibt es ein besseres Dickeres gummi. Optisch sieht man den unterschied locker. Es ist auch nur noch möglich dieses Gummi zu bestellen.(wurde im Forum schon mal gepostet) Ob es für dein Auto zutreffend ist, sollte für das Autohaus eine leichte Übung sein.

:) so sieht man auch nix, deine Haupe ist ja davor. Eigentlich müsstest du es wissen. Für jede durchgeführte Arbeit, gibt es einen Auftrag den du Unterschreibst. Sowieso bei einer Produkt-Verbesserung, dein Freundlicher muss es ja bei Renault einreichen.