Beiträge von Marco

Jup die links unten, hab da ne gute Seite gefunden, unterer Post ist er. Wusste gar nicht das es sogar H4 Led gibt. Wird man aber bestimmt auch so bekommen.

Hallo, würde sagen man bräuchte kein Mechaniker sein, bissl Handwerkliches Geschick langt aus. Sonst ist alles beschrieben wie der Einbau funktioniert. Das ist wie ein Schrank aufbauen von Ikea ;)

Hallo, ohne Bilder würde ich sagen das es wohl Kalk sein wird vom Wasser, würde es mal mit einem sanften Plastik Pflege Produkt versuchen zu beseitigen.

Hm. .Wieso? Wenn er es nicht gebacken bekommt oder dir keine kompetente Beratung/Aussage treffen kann, hast du ein Grund nicht so freundlich zu sein und nicht umgekehrt! Sorry so Werkstätten regen mich auf.

ah jo, habe meinen halt günstig geschossen und nach meinem Verkäufer, R&GO klasse Sache und Navi dachte ich, alla gut dann passt es doch. Das es jetzt so mau ist, wusste ich ja nicht und er wohl auch^^

Hallo, ich wollte euch mal fragen, wie ihr das Navi findet? Meine Erfahrungen sind das es zeitweise gut funktioniert, dann ab und an, dich im Kreis fahren lässt ohne Grund oder das für die gleiche Strecke, einen anderen Weg anzeigt oder sogar falsch! Liegt es an der Free-Version? Wenn die Vollversion auch so seien sollte, ist es mir das Geld nicht wert. Oder mache ich was falsch? Ist es möglich die Karte zu drehen das die Positon der Strecke auch in der Fahrtrichtung angezeigt wird? Habe da in den Einstellungen nix gefunden. Ist irgendwie komich nach vorne zu fahren und aufem Display fährst nach hinten. Handy was ich benutze ist das P8 Lite. Mfg Marco