Beiträge von Marco

Hallo, Jup musst du gedrückt lassen, ein Trick ist nicht bekannt Umbau Funktion wurde schon diskutiert unter diesem Thema.

Blech ist nur Blech mir geht es mehr ums Leibliche Wohl in und um das Fzg. herum, falls da irgendwas passiert. Bin voll zufrieden mit dem Assistenten wie er ist, fühlt sich immer an, als hätte der Twingo einen Anker geworfen. Wohne ja aufem Berg, wird jeden Tag benutzt. Man gewöhnt sich nur verdammt sehr schnell daran. Der Lodgy meiner Frau hat sowas nicht.

Auch probiert und ohne Erfolg. Der genaue Sinn der Funktion ist mir allerdings nicht so im klaren. Man liest nur das etliche Leute sich selbst im Auto eingeschlossen haben und nur mit Fremdhilfe sich befreien konnten.

@E1Ns reden wir vom 90 oder 70 PS ? Denke 151 km/h ist der 70 PS da hättest du wohl doch eher den 90er nehmen sollen. Der 70 er ist eher rein für die Stadt gedacht der andere wenn man oft auch Autobahn fährt. Ob sich ein Chiptuning deswegen lohnt muss jeder selber wissen. Mein 90 PS bringt nach Tachometer ganz knapp 170 und die Drehzahl ist am Anschlag. Laut R&Go

Im Herbst soll es soweit sein mit dem GT laut Verkauf. Nur wenn der Preis wirklich so hoch seien soll, kaufen den nur Liebhaber. Wir bieten von uns aus kein Chip Tuning an. Bei Tuning aller Art was Renault betrifft ist ELIA die Firma.