kannst ja entriegeln lassen, nur wie lange der kleine Motor das mit macht steht auf einem anderen Blatt. Irgendjemand wird sich schon was dabei gedacht haben. @Dori musst ihn ordentlich einfahren
Beiträge von Marco
-
-
Beim Quietschen, würde ich Silikon spray für die Fenster Führung benutzen. Knistern, Türverkleidung ab und prüfen was knistert
-
-
Blech ist nur Blech mir geht es mehr ums Leibliche Wohl in und um das Fzg. herum, falls da irgendwas passiert. Bin voll zufrieden mit dem Assistenten wie er ist, fühlt sich immer an, als hätte der Twingo einen Anker geworfen. Wohne ja aufem Berg, wird jeden Tag benutzt. Man gewöhnt sich nur verdammt sehr schnell daran. Der Lodgy meiner Frau hat sowas nicht.
-
Auch probiert und ohne Erfolg. Der genaue Sinn der Funktion ist mir allerdings nicht so im klaren. Man liest nur das etliche Leute sich selbst im Auto eingeschlossen haben und nur mit Fremdhilfe sich befreien konnten.
-
Ok, es ist nun mal eigentlich ein Verschlechterung vom Fahrzeug. Eine wichtige Frage ist, wer haftet wenn was passiert?
-
Das abstellen des Berganfahr-Assistenten wird, falls überhaupt möglich, dir keine Werkstatt durchführen!
-
@E1Ns reden wir vom 90 oder 70 PS ? Denke 151 km/h ist der 70 PS da hättest du wohl doch eher den 90er nehmen sollen. Der 70 er ist eher rein für die Stadt gedacht der andere wenn man oft auch Autobahn fährt. Ob sich ein Chiptuning deswegen lohnt muss jeder selber wissen. Mein 90 PS bringt nach Tachometer ganz knapp 170 und die Drehzahl ist am Anschlag. Laut R&Go
-
Weiss ich nicht, falls die Beanstandung da ist, angeben Klima Anlage fällt aus. Was ja einige schreiben. Dann muss er in ACTIS prüfen ob es was gibt, wenn nicht Anfrage an Renault.
-
Im Herbst soll es soweit sein mit dem GT laut Verkauf. Nur wenn der Preis wirklich so hoch seien soll, kaufen den nur Liebhaber. Wir bieten von uns aus kein Chip Tuning an. Bei Tuning aller Art was Renault betrifft ist ELIA die Firma.