also laut Auto- Motorsport bekommt er DSG.
Beiträge von Marco
-
-
Das gibt es bei Elia, ist aber für den Twingo III GT
-
Ich finde es immer noch unglaublich das der Dreck eine Zulassung bekommen hat. Ja der Umwelt zu liebe.. und die Nachteile ? Überwiegen eigentlich alles, irgend jemand oder vielleicht sogar einige mehr, haben da richtig viel Geld verdient. So ist es ja auch mit dem Diesel Partikel Filter, Mikro Partikel kommen da hinten raus und so Feinstaub Technisch nicht messbar. Diese Mikro Partikel sind so klein das sie sich in der Lunge Festsetzen.
-
Jup, desto älter das Handy um so schlechter die Funktionen, mit dem S3 Mini zum Beispiel kannst es in die Tonne kloppen, seit es das neue Update gibt und dieses sich schon mal gar nicht installieren lässt. Seit ca.3 Wochen verbindet sich mein Handy mit dem Radio gar nicht mehr. Ist einfach zu alt.
-
auf den Bildern sieht es so aus als wäre der ober Teil deines Twingo weiß und unterm Strich hellblau. Was mich gerade auf ne coole Idee gebracht hat
-
Hallo, die Rdks mit Gummi Ventilen sind vom Sensor trennbar und sind verschraubt. Mit genug Fett und Gefühl wieder verwendbar. Also ja es ist möglich. Bei der Reifen Demontage und Montage halt darauf achten das Ventil/Sensor nicht zu beschädigen. Danach neu anlernen. Entweder über den Clip (Auslese Programm Renault) zum gleich prüfen der Sensoren, oder mit dem Fzg. 30km/h fahren und Ventil setup/Speicherung durchführen.
-
@Dori ist ja auch nur eine 1 Liter Maschine . Mangel an Hubraum ist das Problem.
-
Hab zu geschnappt
Danke @Twingolino
-
Dann haben sie es nicht richtig gemacht. Nur in die Führungen ein klein wenig Einsprühen am besten erst mal da wo das Geräusch ist. Mehrmals testen.
-
Das ist normal und auch so gewollt, diese Funktion dient dazu das beim überholen/schnellen Beschleunigung den vollen Drehmoment zur Verfügung hast.