Hallo bei uns bekommen die Turbo-Benzin-Motoren 5W 40. Müsste aber auch bei deinen Kauf Unterlagen dabei sein. Eine Liste mit den Wartungen nach Zeit und km und was für ein Öl für den Motor verwendet werden kann.
Beiträge von Marco
-
-
Als Anfänger Auto für ein Fahr Anfänger finde ich es nicht mal so verkehrt. Außer ich weiss schon im voraus das die oder der große das erste eh zu Schrott fährt
dann nicht
so war es zumindest bei mir so. Da gab es noch Auto s für 750 Deutsche Mark
-
Leute, warum rennt ihr immer gleich zum Anwalt? So lange ein Garantie Fall in der Garantie bzw. Gewährleistung gemeldet wird, geht dieser über den Zeitraum. Deine Werkstatt verstehe ich nicht ganz, schon bei der Zweiten Ersetzung sagt sich doch jeder normale Mensch das was nicht stimmt und bringt. Jetzt dir den dritten Einzubauen ist für die Katz. Wenn was nicht mehr richtg hält, Verkleidungs- technisch muss das auch über die Garantie laufen. Oder lässt dir den dritten einbauen und die Flecken kommen wieder, dann kannst du ihn Wandeln. Wenn aber schreibst das deine Garantie bald ab läuft, ist es wohl einer der ersten, dementsprechend auch schon einiges an km drauf? Dann ist es die frage ob es sich überhaut lohnt/rechnet.
-
Ob mit oder ohne, das ist egal. Renault und der Hersteller arbeiten ja an einer Verbesserung. Da hilft nur abwarten.
-
Erstzulassung Juni 2015. Februar 2016 auf mich zugelassen, 6770 km. @mschmetz Nennvolumen vom Tank ist 35 Liter, tatsächliches Tankvolumen ist höher wegen der Kraftstoff Ausdehnung.
-
Hallo, unter dem Himmel sieht man leider gar nichts, wo man sagen könnte, deswegen kommen die Flecken, sieht alles ganz normal aus.
-
Anfrage an Renault, weil die Flecken nach einem halben Jahr wieder kommen. Sie Arbeiten mit dem Hersteller an dem Problem. So lange keine Dachhimmel ersetzen, bis es eine Lösung gibt!
-
Also, laut Renault Arbeiten Sie Fieberhaft an dem Problem mit dem Hersteller an einer Lösung. Ein Update oder Radio ersetzen ist so lange nicht vorgesehen, weil es das selbe in grün ist. Warum andere Werkstätten es doch machen, bin ich mir nicht im klaren. So lautet die Anweisung von der Renault Technik.
-
Hallo, hattest du nur die Aussetzer oder auch dumpfen Sound? Mit dem Empfang ist es wirklich sehr bescheiden. Ich habe heute wegen beide Problemen eine Anfrage gestellt. Werde berichten.
-
? Es gibt Sitz Heizung beim Twingo III schon bei einem Kunden nachgerüstet. Sitz Bezüge gibt es auch, Original Renault mit einem stolzen Preis. Also mit vier Jahren sollte es schon der passende Sitz sein! Geht immerhin um die Sicherheit deines Kindes!