Joa der sieht nicht schlecht aus, so einen hatten wir gestern zum Service in der Werkstatt nur ohne Faltdach, hat mir auch gut gefallen
Beiträge von Marco
-
-
Hallo, wenn davor stehst links neber dem Renault Logo, hinter dem Grill, sieht man Eigentlich
-
ich rieche nix
-
Nachteilig finde ich, Dachhimmel, R&Go Radio, Heckklappe (warum nicht einfach vom Plattform gleichen Smart den Spoiler übernommen? ) sonst bin ich sehr zufrieden.
-
@ben1711 stimmt mein Fehler
-
Hallo, da ist mir auch nichts bekannt. Dein Auto wird nun mal individuell Hergestellt wo du überall ein Kreuzchen gemacht hast. Bei einer Tageszulassung sparst halt mal richtig Geld, nur musst du ihn halt nehmen wie er da steht. Bei uns stehen mindestens 5 Twingo's als Tageszulassung. Der Clio III 2017 bekommt ein Facelift.
-
Hallo, für den Preis kann man eigentlich nicht meckern, etwas hohe Sprit Werte die Reifen aber sonst, alles gut.
-
geiler Arsch
-
Habe mal das i-net befragt wegen den Flecken und es ist interessant das andere Automobil Hersteller auch das Problem haben. Sogar schon 2009, bin auch auf einen interessanten Post gestoßen wo ich schlüssig finde das es wohl so ist. Ihr müsst das Bild öffnen und Vergrößern um es besser lesen zu können.
-
Hallo, ob die auf doof machen, liegt an den Menschen im Autohaus und nicht an Renault!