Das habe ich extrem wenn im Flieger sitze, da geht es mir so, achte dann auf die Stewardess, die bleiben aber immer cool, ich eher weniger
Beiträge von Marco
-
-
Ja dann...
-
Sehe ich auch so.
-
Turbo Pfeifen ist mal gar nicht gut, meiner Meinung nach, Vorbote eines Turboschadens, aber darüber wurde schon oft gestritten ob das stimmt. Ich bleibe aber dabei.
-
Was ihr alles hört
Respekt.
-
Tja aus dem Grund, machen wir kein Update. 35 t km Wartung? Bekommt deiner nicht den Intervall vom 20 000 km oder 1 Jahr?
-
Ah jo, mein ja nur, andere Renault Fzg. bekommen halt jedes Jahr einen Reinluftfilter und Luftfilter alle 4 Jahre.
-
Ist bei Renault echt easy, was Verkleidungen betrifft. Nicht viel Schrauben und logisches Stecksystem. Bei anderen Herstellern hast 6 Schrauben und geklickt, schrauben raus, Verkleidung Bomben fest, da fragt man sich für was die Schrauben, wenn es eh fest ist wie Sau.
-
Die zweite Wartung ist eigentlich genauso wie die erste, außer das noch der Reinluftfilter gewechselt wird, warum der nur alle zwei Jahre und der Luftfilter jedes Jahr, weiss nur Renault.
-
Nur mal im TV gesehen vor vielen Jahren, am Auto noch nie. Bauen immer die klassischen ein wie auch ab Werk oder Rückfahrkamera zum nachrüsten.