Beiträge von Marco

Ok, normalerweise läuft es so, die Werkstatt schreibt an Renault eine TA was gemacht wurde usw. und wie es weiter geht. Wo du angerufen hast, ist nur die Kundenbetreuung, die können dir eigentlich gar nicht helfen. Würde mal eine andere Werkstatt suchen, weil so, einfach das Problem auf den Kunden abwälzen, läuft das nicht.

Also, ist mir echt neu das man sich bei einem Problem als "Kunde" sich selbst darum kümmern muss! .Dafür sind die Werkstätten eigentlich da. Wir selbst hatten so einen Fall noch nicht, von der Beschreibung her und was schon alles getauscht wurde, liegt das Problem vielleicht am steckkontakt/kabel, viel mehr bleibt ja fast nicht übrig.

@Easy98 warum hast du dir nicht einen Leihwagen geben lassen? So hätte deine Frau ganz normal zur Arbeit fahren können und du mit dem Leihwagen weiter. Bei uns müssen die Kunden nur den verfahrenen Sprit bezahlen. Dann wäre es vielleicht etwas entspannter gewesen. Hast du keinen Angeboten bekommen? Also schlimmer finde ich, wenn die Wasseruhr Zähler kommen, oder Lieferanten, Zeit Angaben von zwischen 12 und 18 Uhr, ah jo bin Arbeitslos und hab sonst nix vor.

Wischer von BOSCH kann ich empfehlen, bis jetzt nur gute Erfahrungen damit, zwar teuer,halten dafür sehr lange. Twingo AH ist nur bei denen nicht in der 2016 Liste. Ist mir ein Rätsel, auch was andere Teile betrifft. Als würde es den 3 er erst seit gestern geben^^

Weiss ja nicht genau wie eine AHK an den Twingo soll, also wenn es so bescheiden gelöst ist wie beim Fahrrad-träger (schon beim Kunden nachgerüstet) dann glaube ich das der Spaß sich ganz selten verkauft.

Also mich würde die Löcher echt nicht stören. Was machen würde am Unterboden, wo keine Verkleidungen sind, mit Wachs spray und schwarz matt behandeln das Regelmäßig und der Unterboden sieht noch nach Jahren wie neu aus. Flugrost Spuren find ich optisch schrecklich.

Das Problem ist, sie müssen es hören, wenn du es nicht vorführen kannst wird es schwierig. Weil sie nicht wissen, ist da wirklich was oder hast du das nur im Forum gelesen. Ja ist doof, glaub ich dir.