Beiträge von Marco

@Gaby ich meinte damit das du "nicht" vorne allwetter und hinten Winter, haben darfst. @marman1986 hat sich es dann nach einiger Zeit normalisiert? Nach deiner Beschreibung hatte ich mal so, weil die Reifen extrem falsch gewichtet waren, lag aber an der Maschine, gingen mit 0-0 raus, als gekommen sind, war 40-70.

Das mit dem Stoff unterschied habe ich diese Woche auch gesehen bei einem ganz neuen Twingo, da dachte ich mir auch sie mal an, der hatte auch ein Längers Heckwischer Blatt und das dickere Heckklappen Rahmen Gummi. Natürlich ist die Frage berechtigt, keine Frage! Ob der wieder Pünktchen bildet weiss leider nur die Zeit, auf jeden Fall ist der neue Himmel optisch und vom fühlen in besserer Qualität. Soweit ich aber weiss gibt es auch Teile Garantie, die müsste dann dafür haften.

Dann musst du denen das sagen(nicht schreien) so wie es war, vielleicht erkennen die ja dann erst ihren Fehler und versuchen es mal abzustellen, den Umgang und Planung mit dem Kunden. Also wir werden von unseren Kunden bewertet und das geht an Renault, nennt sich Kundenzufriedenheit.

Was ist nicht verstehe, wir kennen ja das Problem mit dem Radio und haben eine TA erstellt und die sagen zu uns nix tauschen oder sonstiges Arbeiten daran und andere Werkstätten tauschen wie die wilden.

Jup finde ich auch, war schon überrascht bei deinem ersten Post, warum so teuer, wenn es bei Renault billiger geht. Hättest du einen 2016 Dacia bräuchtest du keine Sensoren, weil die es sich wieder vom Abs Signal holen, warum Renault das nicht macht?

ok, fahre keine langen strecken, aber jeden Werktag Autobahn, so extrem anfällig ist er nicht, bis jetzt nur zweimal aufgetreten, irgendwann gewöhnt man sich daran was sein Auto mag und was nicht, ist meine Meinung. Trotz alle dem, dank Forum habe ich recht günstig Eibach Tieferlegungs-Federn Geschossen für 70€ . Das ich alles selber machen kann/darf kommen für mich keine weitere kosten dazu. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit für den Einbau. Dann werde ich ja sehen ob es ein wirklicher unterschied ist.

Das R&Go Radio hat auch noch andere Probleme, da haben wir schon eine TA geschrieben und da wurde uns gesagt das an einer Lösung mit dem Hersteller gearbeitet wird, so lange kein Update oder Tausch. Wie die weiter vorgehen sollst? Andere Werkstatt mit info dann natürlich was schon gemacht wurde, oder deine jetzige soll mal es richtig machen, sprich TA (Teschniche Anfrage) das es mal zu einer Lösung kommt. Dir dann bescheid geben, das es was gibt oder daran gearbeitet wird, deine jetzigen besuche und von der Werkstatt, versuchte Lösung war bis jetzt ja ohne Erfolg. Was wenn man sich bissel damit vertraut eigentlich klar war.