Beiträge von Marco

Zur eigenen Aufwertung, je nach dem wäre ich Vorsichtig ob es was bringt. Früher als wir jung waren hatten wir fast alle getunte Autos so nach Fast&Furious, brachte beim Verkauf Privat an einen Fan von sowas Geld. Beim Händler hieß es alles schön und gut, tuning wird aber nicht bezahlt! So steht er in der Liste und das gebe ich dir!

ok, lerne ja gerne dazu. Bei mir steht (15) Bereifung (15.1) auf Achse 1 bis (15.3) auf Achse 3. 15.1 165/65 R15 (81) T 15.2. 185/60 R15 (84) T. 15.3. - durch das "bis' 15.3 dachte ich das du auch nur 165 oder nur 185 fahren darfst. Echt sind die beim 15 Zöller die Felgen unterschiedlich? Verunsicherst mich gerade, bin aber recht sicher das die Felgen vorne und hinten identisch sind.

ok, würde ich auch so machen, bei uns ist all den jahren so selten Schnee das am überlegen bin mir gar keine Winter zu kaufen. Die gefahrenen 7000 km Sommerreifen in 15 Zoll kauft mir eh keiner ab. Mal sehen, bin gerne Spontan ;)

Habt ihr dort keine do it your self Werkstätten, da kannst du gegen eine Gebühr Schrauben, ist auch ein Meister dabei wo bei fragen hilft. Selbst noch nicht genutzt nur im TV gesehen das es so was gibt und in Weiterstadt ist so eine. Achsvermessung musst du allerdings sowie so von der Werkstatt machen lassen.

joa drauf legen wirst du das ist klar nur halt wie hoch. Die Händler ,Verkäufer machen immer auf Big Friends beim Auto Kauf. Das sind Verkäufer Gaby, alles Schlitzohren ;) . Kann dir nur den Tipp geben hole dir noch wo anderst Angebote ein. Vielleicht wirst du ja noch positiv überrascht sein was da noch preislich geht, gönnen würde ich es dir alle mal.

@Gaby kein Ding :) @ peppe also nach Fahrzeugschein 15.1 15.2 darfst du beide großen auf den Achsen fahren wenn das richtig erkenne. Denke nur wenn die breiteren auch vorne hast, ein paar Zentimeter vom tollen Wendekreis verloren hast.

Wow das ist schon eine hohe Differenz 3000€ haben oder nicht ist schon ein unterschied. Also legst du drauf. Schon bei einem anderen Renault Händler ein Angebot eingeholt? Vielleicht ist der ja willig dir mehr für den alten zu geben. Die Differenz dann auf die Finanzierung laufen lassen. Wo wir damals unseren ix35 für einen Lodgy eingetauscht haben, hatten wir bei einem anderen Händler für den ix35 2000€ mehr bekommen, als beim ersten. Also beim zweiten gekauft :)

Wir haben schon viele Twingo 3 verkauft, bis jetzt außer mir, hat keiner der Kunden eine Beanstandung, bis auf einen das der co Pilot free nicht so läuft wie er es gerne hätte( meiner Meinung ist das navi sehr bescheiden). Die Beanstandung das des Radio einfach ausgeht und wieder an mit Anzeige Authentifizierung wird gestartet ist neu. Ich habe aber festgestellt das die Meldung beim ganz normalen starten immer kommt, wo über Klemme 15 gesteuert wird, ohne Zündung Klemme 30 kommt diese Meldung ja nicht, also haben wir wohl ein Klemme 15 Zündungsplus Problem, wäre naheliegenden, obs die Lösung ist müsste ich prüfen, oder das mal ein Kunde kommt mit dieser Beanstandung.