Anfangs Post vom Renner, hat was kaputt gemacht
Beiträge von Marco
-
-
Dann geht wohl nix, außer vielleicht noch mit dem Clip. Damals beim Kunden Kangoo konnte ich leider auch nichts änderen, außer kabel verlängern und weiter nach vorne setzen "wo platz" ist. War aber nicht erwünscht. Aber bis jetzt hat sich wieder kein Kunde beschwert. Das ist ein Problem. Jup beim Laguna,Megane kannst du im Display die Lautstärke einstellen.
-
Außer mit dem Clip (Ausleseprogram von Renault) wirst da wohl selber nicht viel prüfen, machen können. Musst nochmal zum Freundlichen, ist ja kein Zustand.
-
finde ich auch sehr leise, aber meine Frau sagt immer bist du taub..und ich...was? Wenn am R-Link Radio auch nicht lauter einstellen kannst, bleibt leider nicht mehr viel übrig, außer, suchst dir eine, für dich bessere Hör Position des Lautsprechers.
-
Kann ich schon verstehen, nach @mecaline sollte es ja Fremd Radios geben wo das können, was deines von der Werkstatt verbaut hat wohl nicht kann. Vielleicht nochmal nachfragen. Sonst scheint es ja bist du sehr zufrieden mit deinem Twingo. Eigentlich gibt es immer eine gute Lösung finde ich. Liegt halt auch oft an der Werkstatt wie man einem entgegen kommt. Eventuell mit Gutscheinen usw. wegen dem ganzen Ärger. Liebe grüße zurück.
-
Kofferraumwanne sollte eigentlich nix passieren, gibt es ja auch als Original teil.
-
Mit dem Lichtschalter bist du leider der erste mir bekannte Fall beim Twingo. R&Go Radio arbeiten sie an einer Verbesserung, muss ich mal nachfragen, ob SE endlich was haben. Kannst du von deinem Dachhimmel mal Bilder machen? Würde mich brennend Interessieren. Weil der Himmel wurde geändert was man optisch gut erkennen kann, ob es schon der neue oder alte ist.
-
ok, ist ja lustig. Wieder was gelernt
-
Renault Assistance Deutschland
-
jup, Lichtschalter (Hebel) wackelkontakt, sehr oft bei Dacia, aber sind ja gleich. Warum ADAC ? Hast doch die Assis wo bei sowas hilft