Beiträge von Marco
-
-
merkste
-
Also bei mir Aktiviert er sich nicht mehr, aus bleibt aus. Hast ja auch noch im Display die Anzeige^^
-
die Tagfahrlichter und Tacho Beleuchtung geht bei dir im Dunkeln erst an? Meine Tagfahrlichter sind immer an+Tacho Beleuchtung. Bräuchtest ein Lichtsensor das dein Auto erkennt, wann es Hell/Dunkel ist. Wenn beide beschriebene Lichter immer an sind, hat er schon mal keinen.
-
Sorry, war das erste was Ausgeschaltet habe an meinem Twingo und nie mehr an. Das gebimmel hat mich nur genervt. Fahre, trotz Twingo, recht rasant und überhole gerne rechts
da brauch ich sowas nicht.
-
Die Trommelbremse vielleicht? Sind halt nur Vermutungen, für sowas sind die Werkstätten da. Sonst wären wir ja das über Forum und brauchst keine Werkstatt mehr
-
Das Kupplungspedal knackt ist aber normal Bauart bedingt. Geräusche finden/beseitigen ist nicht so in 5min erledigt. Wenn es das Vergleichs Fahrzeug auch macht ist es wohl normal? Noch nicht so drauf geachtet merke kein knacken was sich auf das Gas Pedal überträgt, ist ein Elektronisches, da hast du nur die Befestigung und den Anschluss für den Stecker. Soll er halt nochmal Prüfen.
-
@Gaby kann gut malen
-
oh ja stimmt, sorry
Feiertag halt
-
Naja Vogtland hat es wohl nicht ganz so gut drauf, siehe Post vom Renner. Bekommt ja neue wegen knarzen. H&R kann ich dazu nix sagen. Hab mir Eibach gekauft, "nur" noch einbauen.