Der Megane GT 2016 hat doch 205 PS!? Liegt wohl am Fahrer
Beiträge von Marco
-
-
Morsche, genau so wie mit, kein Unterschied, nur das sich halt das Signal über das ABS geholt wird. So wie es schon vor vielen Jahren war. Dann sind die Ventile gekommen als hätte man das Rad neu erfunden^^ sollen zwar ein Tick schneller reagieren. Aber ich persönlich fand es von Anfang an Blödsinn, weil das System mit Ventilen zu teuer und zu Anfällig ist.
-
-
Wird man abwarten, müssen, klar haste recht. Aber wenn allgemein sehe, was Autos so kosten und gekauft werden, ist wohl genug Geld da.
-
@schmittinsky ...uuuund?
-
Arbeite daran!
-
Ich verstehe die Diskussion nicht ganz.
Hatte mit meinem Nissan Micra (Bj97) damals nen 750 KG Anhänger ziehen dürfen (UND AUCH GEMACHT xD) und das mit 54 (wahrscheinlich weniger) Pferde. Und es war möglich. Das du dich dann am Berg lieber bei den Brummis halten musst, sollte selbstverständlich sein. Kleinwagen sind nunmal keine Leistungsmonster...Außerdem ist mir die Lösung mit dem Fahrradträger als AHK ähnliches Konstrukt ganz recht. Ne bessere Stoßstange kannste nicht haben
sieht trotzdem kacke aus
Geschmäcker sind ja verschieden.
-
Bei mir macht der Rückwärtsgang gar keine Probleme 8000 Km auf der Uhr. Ihr werdet schon ein paar Zähne geputzt haben oder?
-
Das ist dein Regensensor. Idee ist Google, hab was gefunden.
Muss nicht jetzt unbedingt das sein, warum schwer wenn es auch einfach geht
-
Das ist dein Regensensor. Idee ist Google, hab was gefunden.