Beiträge von Marco

• Das der Tausch nix bringt, habe ich vor langer Zeit schon geschrieben. Weil was soll gleich mit gleich bringen? Nix, eben. Hat euer R&Go noch nicht gesagt das ein update durchgeführt werden soll vom Radio? Jetzt gibt es ein update was das einfrieren des Radios verhinden soll und die zeitige Störung das eine Bluetooth Verbindung nicht möglich ist. Hab ja geschrieben Arbeite daran, ein Auftrag ist geschrieben für mein Auto am Montag geht es los. Wenn was erfahre werde ich es im Forum eintragen.

Meine Frage ist wo hauen die denn hin? Platz ist ja optisch nicht soviel.. Viel Geld für bissel warm, aber wenn der Kosten/Nutzen Faktor auf geht, warum nicht.

Ein Reifendruck Kontrollsystem musst du haben, das ist klar. Wie das von statten geht direkt oder indirekt gemessen ist egal.

steht extra in meiner Verfassten TA das wir auf Hersteller Datum achten sollen von Himmel das es kein alter ist. Hab mir eine Kopie davon gemacht. Natürlich vergessen mit zu nehmen, war so happy mal früher Feierabend zu machen.

ah jo selbst wenn Bar bezahlen könntest, läufst du auf Finanzierung besser, sowieso wenn alle 2-3 Jahre einen neuen willst. Jeder wie er mag, für eigentlich nur um auf die Arbeit zu fahren, brauche ich keine 30000€ Kiste vor der Tür.

der bleibt cool und zeigt dir nur an das was mit der Reifendruck Kontrolle nicht stimmt. So wie als würdest wo Luft verlieren. Warum der Jaguar so nervös wird und rum bimmelt - ist halt Jaguar.