Beiträge von Marco

als Beispiel vorne links der Aufnahme Punkt, am Schweller ist da wie eine Kerbe, wenn du da hinlangst ist das Blech dünn, mit der Hand ein Stück weiter rechts, ist verstärkt, dicker da hebst ihn an, hinten ist auch eine Verstärkte stelle. Wenn der Heber abrutscht ist schlimmer, und damit meine ich für den Schrauber, sind schon heftige Sachen passiert.

Auf :thumbsup: jeden. Habe heute meinen Verkaufsspezi gefragt wann der GT nun endlich kommt. Erste Frage, von ihm, wieso willst dir einen Kaufen?( Verkäufer halt ;) ) Geplant ist Ende des Jahres, er denkt aber, das doch eher, Januar 2017 wird. Meine Antwort war, ich will ihn auf jedenfall, mal fahren :)

Also, Radio Problem ist Sound dumpf, schlechter Empfang, geht ab und an aus, startet neu wie bei Zündung an? Mit FM ist der Sender Empfang echt nicht der Renner und auch die Lautstärke/Sound mit DAB oder eher gesagt DR so wird es im Radio R&Go angezeigt habe ich den besten Empfang und Sound. Vielleicht liegt einfach da der Fehler und nicht an den Komponenten? Seit ich auf DR höre ging das Radio noch nie so gut(sorry bin fast 40 für mich war das auch neu) wie gesagt Renault arbeitet daran, alle Austausch Aktionen, updates sonder anbauten( Gaby) usw. sollen nicht durchgeführt werden, warum Werkstätten es trotzdem durchführen wissen nur die und ist auch denen ihr Problem, es ist nur Schade, das der Kunde darunter leiden muss! Ich sage lieber einem Kunden, wir(Renault) arbeitet daran, bevor den 5 mal kommen lasse und Sachen erledigen wo sogar Renault sagt, bringt nix. So lange wir keine Lösung haben. Wenn so Aktionen von der Werkstatt laufen, kann ich es gut verstehen, nie mehr Renault, keine Frage. Nur das liegt am Service zum Beispiel 4 mal Dachhimmel tauschen oder Lambdasonden, statt die ganze Sache zu hinterfragen, warum ist das so? Jeder normale klar denkender Mensch sagt sich, aber echt wirklich und aller spätestens beim dritten mal eh da stimmt was an der Lösung nicht. Somit entschuldigte ich mich bei allen wo so einen kack service abgeliefert bekommen. Somit musste es euch klar sein es ist der Service und nicht die Marke Renault und mir ist auch klar, stimmt der Service nicht, ist es für den Kunden auch die Marke nicht. Schade das einige doch lieber Bäcker gelernt haben sollten als den Beruf! Ganz wichtig, keiner ist Perfekt, auch ich nicht!

Haste Recht, jeder wie er mag. Wäre ja schlimm, wenn jeder die gleiche Idee hätte. Fände es halt besser wenn er schon die Möglichkeit hat es so zu machen. Ist ja nur ein Tipp. Ich würde meinen auf jeden Fall so gestalten, bei dem machbaren.

Und? wie war die Diskussion ? Und warum lässt du es auf einmal die Werkstatt machen, wenn schon dreimal selbst gemacht hast? Was soll am Aufnahme Punkt Passieren? Dann erkläre dem Annehmer dein wissen und fertig. Klar ist es Geldmacherrei, allein die Sensor Ventilen an Sich! Gott sei dank geht es jetzt wieder bei den neuen über das ABS Signal! Musst zwar info geben aber nicht mehr triggern. Sei froh das kein Corsa-E fahrst, da kann es wirklich nur eine Werkstatt mit PC und Trigger Programmieren, Renault macht fünf Schritte vor und Opel, krass gesagt, willkommen wie vor 10 Jahren!

Foliert beim Weißen Twingo vom Stripping den Schwung entlang! Schönere Linien Form kannst du doch gar nicht haben?! Alles andere sieht so plump aus, ah jo hab mal die Haube schwarz gemacht. Wenn doch die Möglichkeit da ist und das Geld/Zeit zu lässt, machts geil? !

ja aber wenn dann den guten oder ;) E5 ist Super dann Super Plus, oder Spezial Aral oder Shell Benzin. In Frankreich gibt es nur E10 und Super Plus, Schweine teuer(oder ich war an der falschen Tanke) naja da kostet auch eine 24 Schachtel Zigaretten 9,80€, da könnte man sich es leicht ab gewöhnen. Eh heftig das der Dreck legal ist! Egal anderes Thema! @ pejax123 also meiner zieht gut, egal ob unten oder oben. Vielleicht mal der Kiste Feuer geben? Meinem Motor gefällt das und hab Respekt an dem Motor Bauer was er aus einer 0,9 Liter turbo Maschine raus holt :D