Beiträge von Marco

jetziger Stand, ein Software update gibt es, allerdings ist das updaten mit großer Vorsicht zu genießen, zu 90% schießt man das Radio ab(siehe Beiträge von anderen Forums Mitgliedern wo auf ein neues Radio warten)

Was man dazu sagen muss, den zwei Kunden haben wir freundlich darauf hingewiesen das der Himmel Flecken hat, scheint sie aber nicht wirklich zu stören. Weil bis auf meinen haben wir bis jetzt keine Himmel ersetzt.

Haben wohl nicht alle alten Himmel das Problem bis auf meinen und bei zwei Kunden, habe alle anderen keine Flecken, auf jedenfall sind keine Beschwerden gekommen. Sei doch froh @rogger2 also ich wäre es, meiner ist Juni 2015, Februar 2016 gekauft, drei Wochen später sah ich die Flecken, war nicht wirklich begeistert, neuer Himmel April 2016 rein und nun wieder Flecken. Hab wohl ein alten erwischt, 2016 Twingo sieht der Himmel schon optisch anderst aus.

ah jo, bei sowas musste schnell sein! Das Fahrverhalten ist auf jedenfalls besser und steuert gut gegen die Wind Anfälligkeit an, ein wimpernschlag ging heute die Lampe vom Assistenten an. Wo sind die Vogtland Federnschrauber? Ist die Schrift Aufen Kopf oder normal zu lesen?

hm..war etwas unter Zeitdruck beim Einbau, sind bei den Vogtland keine Beschriftungen drauf? Firmenname Teile Nummer? Hab die Eibach so eingebaut das man es lesen kann. Oben ist die Gummi Auflage rund und unten an der Achse ist das Gummi extra in Form der Feder spirale. Eigentlich so eingebaut wie die original. Nur ohne federspanner ;) konnte ich gerade so reinlegen und Achse hoch, vorne brauchte ich bei den Eibach auch kein Spanner, konnte mit der Hand Feder/Domlager runter drücken das die Mutter packt.

siehst du :) hab heute beim Feder Einbau auch gleich dem Twingo die Winterschuhe angezogen. RDKS beim fahren programmiert.

so..heute war der große Tag, meine Eibach Federn sind verbaut, vorne easy. Hinten hast bissel Köpfchen gebraucht, aber dann mit der Erleuchtung, auch recht einfach der Wechsel. Fährt sich gut. So richtig windig war es jetzt noch nicht.