Beiträge von Marco

ok, war da BMW schon soweit? Ist ja erst November 2014 Pflicht ein RDKS zu haben. Man lernt nie aus :thumbsup: ist ja gerade das schöne in dem Beruf. :)

Wenn endlich mal an mein Auto komme(3Wochen Vorlauf, checken das auch ein geänderte Himmel kommt), ist ne Karte geschrieben und kann Offiziell daran Arbeiten, vorher geht da leider nix, könnt mich im Moment drei teilen, bei soviel Arbeit.

@ben1711 wäre zwar praktisch nur bei acht hätte er ja immer vier wo er keine Antwort bekommt und woher soll er wissen welche drauf sind? OK wie beim alten Megane Sommer/Winterreifen nur da musste triggern, und bist wieder mitem Clip im System zum info geben.Kunde kann bissel knöpfel drücken und nicht mal in einer Minute ist es erledigt, finde ich Prima.

Im Display, am Knopf wo km, Reichweite usw. Switchen kannst. So lange durch drücken bis set da steht, mindestens 30 fahren und gedrückt halten bis blinkt, das war schon der ganze Zauber ;)

hm...sieht ja aus wie meiner :thumbsup: . gibt es auch sowas in weiß, wie die Tagfahrlichter? Wenn es ja ginge hätte gerne alles in dem hellen weiß, nur findest da leider nicht viel was auch wirklich zu gelassen ist.

Die Techline hat uns allerdings abgeraten ein update durchzuführen, können zwar gerne, nur der Erfolg in beiden Richtungen ist nicht der beste, es ist möglich das sich schon wieder was geändert hat.