Beiträge von Marco

Bei meinem Vermieter seinem Mercedes muss dem Steuergerät gesagt werden das eine neue Batterie verbaut wurde, allerdings hat der auch zwei Stück, im Kofferraum die große und im Motor Raum eine kleine, wie man es vom Motorrad kennt. Das Prachtstück von Auto, hat auch allerdings allen elektronischen schnickschnak wo man kaufen konnte. Beim T3 kannst du ohne Probleme die Batterie wechseln, braucht keine Info ob neu oder alt. Der Mercedes kann ohne Probleme gefahren werden, hast nur trotz neuer Batterie, immer die Meldung noch im Display, Batterie defekt.

Mir wurde gesagt das man mit Januar, schon rechnen sollte und das auch von einem Fremden Renault Händler. Warum er eigentlich, nicht wie geplant kommt, kann mir keiner sagen.

Siehst ja, für einige ist es schon zu viel. Aber sind wir mal ehrlich. Alles was beim weißen GT Orange ist, hätte ich auch lieber in Rot. Schade das es da nicht die Möglichkeit gibt. Rot geht immer, Orange ist mehr trennt Farbe, obwohl der Audi bei Avengers Age of Ultron schon was hatte ;)

Unser Hyundai ix 35 ist auch vier Wochen später gekommen, Farbe Iceblue, schon selten, sieht man nicht oft. Wenn man unzufrieden ist, dann ist das nun mal so. Wir sahen das damals recht locker. Leider war es ein Fehlkauf, zwecks Kinderwagen, den im Kofferraum, da war der Voll. So suchten wir nach einem Auto mit dem größten Ladevolumen und da ist der Dacia Lodgy der beste gewesen. Jeder soll machen wie er denkt! Weil glaube sind alle Alt genug. Erfahrungen muss man nun mal sammeln und daraus lernen.

@rittla genau so ist es. Bei Seat könntest du alle Händler in die Tonne kloppen im Umkreis Mannheim und Heidelberg, gerade daher habe ich die Sichtweise auch vom Kunden gesehen und nicht nur Schrauben. Sage nicht das Seat schlechte Autos baut, nur wenn du mit dem Service nicht zu Frieden bist, kaufst auch keinen mehr! Was ich Voll und ganz nachvollziehen kann! Man muss es einem ja nicht unter die Nase binden das man Mechaniker ist, nur was für Märchen da schon gehört habe das glaubt einem keiner!

Ja das wäre interessant :) wenn dann im Magma Orange. Hab meinen auch schon Konfiguriert, was laut Renault Webseite, Finanzierung betrifft, genau so viel ist wie der wo vor der Tür steht. Aber wie wir alle wissen, ...was machst du da? Hast nix besseres zu tuen, gibt kein neues Auto. :D Muss man alles locker sehen. :thumbup:

Also, bei Kulanz spielt auch das Autohaus eine ganz große Rolle! Egal was für ein Hersteller! In meiner alten Firma und anderen Marke, war das Auto auch aus der Garantie, der Garantie beauftragte(jedes Autohaus hat so einen Eingestellt) sagte nix aus der Garantie! Dieser Fehler war allerdings Bauart bedingt und somit konnte der Kunde ja dafür gar nix, also habe ich selbst mit denen Telefoniert wo was zu sagen haben und siehe da, es wurden alle kosten übernommen! Deswegen habe ich da auch gekündigt weil sowas mal gar nicht angehen kann, auch wenn es 14 Jahre waren. Nur wegen Faulheit, unwissen. wird nicht nur der Kunde gefordert sein Geldbeutel aufzumachen sondern sogar damit eine ganze Marke schlecht gemacht!

ich denke es liegt auch an den Automobil Herstellern, auf was mehr Wert gelegt wird, bei einigen gibt es DAB nur gegen Aufpreis. Es will auch keiner mehr eine Meter lange Antenne haben und da sollte es einem klar sein Dacia Media Nav von meiner Frau gibt es die Auswahl DAB gar nicht und hat diese Probleme nicht. Dafür ein Meter Antenne Aufen Dach.