ja, liegt irgendwie am Autohaus, bei uns muss nur der Sprit bezahlt werden und man bekommt ein passendes Vergleichs Fahrzeug. Also Twingo abgeben und man bekommt ein Talisman ist eher unwahrscheinlich, außer man hat Glück.
Beiträge von Marco
-
-
Und wenn es stimmt was so erzählt wird, sollte er weniger Verbrauchen und besser ziehen. Bin gespannt auf deinen Bericht
-
bei Renault scheint die Batterie Ladung bzw. Ladekapazität wichtiger zu sein, als Motortemperatur und andere Faktoren. Habe das auch schon beobachtet. Wo zum ersten mal in Berührung mit dem System gekommen bin, war der Stand, Motor Temperatur, Batterie, Klima nicht auf Vollerstufe, da könntest du auf Schaltung 4 den Motor starten, interessiert meinen T3 nicht. Nur wenn länger an der Ampel stehst über eine gefühlte Minute geht er von alleine an. Das erste mal dachte ich, der hinter mir ist auf mich drauf gefahren.
-
Jup..das morgens nicht kratzen musst.
-
Dürfte eigentlich locker passen. Wenn jetzt raus gehe und messe hält meine Frau mich für bekloppt.
-
@Easy98 hast du es beim Händler Reklamiert? Der erste Gedanke wo mir gekommen ist das der Luftdruck nicht stimmt.
-
wie du ja an meinem vorigen Post sehen kannst ist der Nexen gut auf dem Papier, zwecks Sicherheit, kein Automobil Hersteller kann es sich erlauben, als Erstausrüstung, Schrott Reifen zu verkaufen, wenn da was passiert, kannst gleich ein Grab für die Marke schaufeln. Es gibt Tests mit wirklich billig Reifen, wo bei normalen Bedingungen geplatzt sind. Vergesst nicht das auch viel der Name bezahlt wird, es gibt Reifen in gleicher Größe mit Preis unterschieden bis zu 100€ was ist da verbaut? Gold? Den Hersteller Nexen gibt es nicht seit gestern. Vielleicht hatte Michelin Lieferprobleme und man ist so zum zweit besten gegangen. Der Michelin ist ein Tick besser als der Nexen.
-
hab zu erst gelesen, machen wir es auf die alte schnelle. Thx für den Trick
-
jup, kommt mit den Eibach gut runter, was man bedenken sollte das es über trieben gesagt ca. 200 km dauert bis er sich voll gesetzt hat.
-
Bei Renault, gehen die Preise allgemein etwas runter, bei jedem neuen Modell, werden nach ca. einem Jahr 0% Finanzierung angeboten. Ab da lohnt sich der Kauf. Habe meinen auch billiger bekommen, als ausgeschildert, weil Tageszulassung und unser Hauspreis, (Mitarbeiter Bonus lassen wir jetzt mal weg). Am günstigsten wirst du den GT schießen können als Vorführer und der Spaß schon ein halbes Jahr geht. Der einzigste Nachteil ist, musst den so nehmen wie er ist.