gerne
Beiträge von Marco
-
-
Höhe ca. 80 cm, breite ca. 136 cm. Hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen.
-
Der ist beleidigt weil ihn zu selten fährst
beim letzten Satz mit dem BMW, räusper..vielleicht solltest du etwas an der Fahrweise andern?
-
gute idee
die wo da standen waren aber bestimmt nicht alle frisch von September 2016 oder? Cooler Typ in dem Haus, keine Ahnung, Hauptsache mal was gelabert, das sind die, wenn es ihr eigenes Auto wäre, gleich die ersten sind wo es neu haben wollen.
-
Ich finde es Klasse so jemanden im Forum zu haben, von den ganzen Einträgen lese ich raus das da einer ist, der Ahnung hat
-
Da hätte ich auch eine Frage, wie es mit dem Lack unterschied später ist? Vorführer haben ja meisten Beschriftungen , als Beispiel der neue Twingo, mir wurde damals gesagt wenn es länger als ein Jahr drauf ist, man trotz Entfernung, waschen, polieren, immer noch sehen würde das er beschriftet war, besonders bei schwarzem Lack. Ist an der Aussage was dran?
-
Ah jo, kannst du ja auch, nur ist meine Erfahrung das die billig kappen nach der zweiten Saison das Plastik so brüchig wird, das schon beim Anschauhen brechen. Da wäre die Frage ob sich die Mühe dafür lohnt. Meine Winter Stahl sind im Moment auch ohne kappen, will aber welche haben, weil es einfach besser ist für die Felge,mir haben es die Renault kappen mit schwarz/silber von Renault angetan. Mach nur wie du möchtest, will niemand was vorschreiben um Gotteswillen, gebe nur Tipps
-
Wo hast du das gelesen?
-
sehen doch nicht schlecht aus, würde schauen, vergleichen ob mit komplett Rädern günstiger weg kommst.
-
oh .. Ist der Ruf einmal Ruiniert. Da geht man auch nicht gerne hin. Außer sich bei der Kundenbetreuung zu beschweren geht da nicht viel. Somit empfehle ich ein Renault Haus, wo dich besser aufgehoben fühlst. Würde im Sommer vor dem Aufstecken der Räder auf Unwucht und Seitenschlag prüfen lassen.